Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung Benjir10

Vielen Dank!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung Benjir10

Vielen Dank!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE:
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Nach unten

Wie fandet ihr die Einführung?

7 - 64%
2 - 18%
1 - 9%
0 - 0%
1 - 9%
 
Stimmen insgesamt: 11
 
Fye de Flourite
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 35
Ort : Japan

Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung Empty Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung

Fr 24 Apr 2009 - 11:45
HUHU Ihr die ihr euch hier anmelden wollt :D

Ich freu mich euch begrüßen zu dürfen :)

Hier ist einemal eine kleine Anleitung die ihr am besten mal befolgt um euch hier nicht zu verlaufen^^

Meine Empfehlung für den Start :)

1. ANMELDEN/REGISTRIEREN/EINSCHREIBEN/WIE IHR AUCH IMMER DAS NENNEN WOLLT^^
- ihr könnt auch gleich euer Profil ein bisschen herrichten^^ also avatar hochladen, Beschreibung einfügen, und und und^^
1.5 ... sofort eine PM an Sakura schreiben und ihr für dieses tolle Forum danken :D

2. Die Faq durchlesen :)

Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung 610

3. Im Chat einloggen und "HALLO IHR DA ... schön hier sein zu dürfen ... ich liebe euch" schreiben :D

4. jetzt am besten die Hilfe im Forum durchlesen:) das mit dem Bildern vor allen^^

5. Danach am besten gleich mal in den Userbereich schauen :)

6. den Steckbrief den Sakura für euch dort vorbereitet hat kopieren... und am besten ihn ausfüllen :)
jegliche erweiterungen und Bilder werden sehr gerne gesehen^^ schaut euch doch am besten ein paar fertige steckbriefe an ;)

7. ab ins Forum und spielen :) ... oder doch lieber erstmal in den chat wieder? ... oder doch gleich jemanden eine pm schreiben?
Ihr habt die Wahl ;) ... ich wünsch euch viel spaß und freu mich mit euch zu schreiben :)


Jetzt mal noch schnell ein paar einstellungen die ihr machen solltet :)

geht auf "Profil" ... in der selben reihe wie die faq!

Dort könnt ihre eure Informationen bearbeiten, die dann von den anderen gelesen werden können, wenn sie dein Profil besuchen!

geht dann auf Einstellungen:
bei "Allow visitors messages on my profile :" ---> "Alle Nutzer" markieren ... sonst können viele euch keine "Pinnwandeinträge" hinschreiben
und das wäre doch schade oder? ;)

Die "visitors messages" findest ihr wenn ihr auf ein Profil geht und dann da:

Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung 710

Unter den "Einstellungen" könnt ihr natürlich noch einiges mehr einstellen.

ich empfehle noch den html code zu erlauben ... werd ihn ab und zu benutzen ;) aber ist natürlich keine pflicht!!!
seht ihr jetzt nur ein paar sinnlose zeichen habt ihr html code deaktiviert! ... wennn er aktiviert ist seht ihr ein Video :)