Auf Dimensionsreise mit Mokona Modoki! ^°^ Zu welchem Land führt es uns wohl diesmal? Mokona ist schon ganz aufgeregt! ^°^HAPUUUUUU

Herzlich Willkommen liebe Freunde!  Habt viel Spass! 

Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung

Austausch

Umfrage

Wie fandet ihr die Einführung?

[ 7 ]
64% [64%] 
[ 2 ]
18% [18%] 
[ 1 ]
9% [9%] 
[ 0 ]
0% [0%] 
[ 1 ]
9% [9%] 

Stimmen insgesamt: 11
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie

Männlich Anzahl der Beiträge : 1129
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 28
Ort : Japan

Herzlich Willkommen:) eine kleine Einführung

Beitrag von Fye de Flourite am Do 23 Apr 2009 - 22:45

HUHU Ihr die ihr euch hier anmelden wollt :D

Ich freu mich euch begrüßen zu dürfen :)

Hier ist einemal eine kleine Anleitung die ihr am besten mal befolgt um euch hier nicht zu verlaufen^^

Meine Empfehlung für den Start :)

1. ANMELDEN/REGISTRIEREN/EINSCHREIBEN/WIE IHR AUCH IMMER DAS NENNEN WOLLT^^
- ihr könnt auch gleich euer Profil ein bisschen herrichten^^ also avatar hochladen, Beschreibung einfügen, und und und^^
1.5 ... sofort eine PM an Sakura schreiben und ihr für dieses tolle Forum danken :D

2. Die Faq durchlesen :)



3. Im Chat einloggen und "HALLO IHR DA ... schön hier sein zu dürfen ... ich liebe euch" schreiben :D

4. jetzt am besten die Hilfe im Forum durchlesen:) das mit dem Bildern vor allen^^

5. Danach am besten gleich mal in den Userbereich schauen :)

6. den Steckbrief den Sakura für euch dort vorbereitet hat kopieren... und am besten ihn ausfüllen :)
jegliche erweiterungen und Bilder werden sehr gerne gesehen^^ schaut euch doch am besten ein paar fertige steckbriefe an ;)

7. ab ins Forum und spielen :) ... oder doch lieber erstmal in den chat wieder? ... oder doch gleich jemanden eine pm schreiben?
Ihr habt die Wahl ;) ... ich wünsch euch viel spaß und freu mich mit euch zu schreiben :)


Jetzt mal noch schnell ein paar einstellungen die ihr machen solltet :)

geht auf "Profil" ... in der selben reihe wie die faq!

Dort könnt ihre eure Informationen bearbeiten, die dann von den anderen gelesen werden können, wenn sie dein Profil besuchen!

geht dann auf Einstellungen:
bei "Allow visitors messages on my profile :" ---> "Alle Nutzer" markieren ... sonst können viele euch keine "Pinnwandeinträge" hinschreiben
und das wäre doch schade oder? ;)

Die "visitors messages" findest ihr wenn ihr auf ein Profil geht und dann da:



Unter den "Einstellungen" könnt ihr natürlich noch einiges mehr einstellen.

ich empfehle noch den html code zu erlauben ... werd ihn ab und zu benutzen ;) aber ist natürlich keine pflicht!!!
seht ihr jetzt nur ein paar sinnlose zeichen habt ihr html code deaktiviert! ... wennn er aktiviert ist seht ihr ein Video :)



dann könnt ihr neben den "Einstellungen" noch euere Signatur und euer Avatar bearbeiten/hinzufügen!

lest euch dabei möglichst genau durch was da als hilfe da steht! ... gibt es dann immer noch probleme ---> pm an Sakura oder mich :)

Jetzt möcht ich nochmal Sakura für dieses Forum danken :D
toll toll toll :D

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017 - 12:53