Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
Nach unten
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Fei Wang Reed's Schloss

am Fr 24 Apr 2009 - 0:14
*ein dunkler Ort, indem sehr viele Spiegel und Säulen mit Substanzen sind*
*in den Spiegeln können Fei und seine Mitarbeiter jeden Menschen in jeder Welt beobachten*
*bilder an der wand bewegen sich und man sieht viele augenblickliche Momente in den welten, wie sailor krieger kämpfen, wie liebespärchen verliebt durch den wald gehen, wie Schüler klassenarbeiten schreiben, und und und*
*In den Säulen befinden sich wenige Menschen...Clone die von ihm fabriziert werden*
*seine absichten bisher unklar*

Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 16:53
*taucht mit Fye auf*
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29
Ort : Japan

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 16:59
*schaut sich um*
Du ... du hast mit reed ein Abkommen gemacht?
*schaut sie erschrocken an*
Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:01
Ja habe ich
Damit ich Asa finde.

*REED taucht auf*
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29
Ort : Japan

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:04
*schaut auf den ankommenden reed*
Reed *schaut ihn an*
was hast du getan?
Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:06
Reed
Du hast mir einen Gast mitgebracht?
Fye lange nicht gesehen.
*lacht finster*
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29
Ort : Japan

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:10
*lächelt ihn jetzt ebenfalls an*
Ja das stimmt.
Und den Gast den ich mitgebracht habe ... den solltest du kennen
*schaut ihn fest an*
Wir sind hier um dich um eine kleinigkeit zu bitten
Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:14
Reed
Ihr mich bitten?
Ich erfülle keine wünsche aber sprecht.

*steht verschüchtert da*
*neben ihm taucht aufgebart ein Körper auf*
*Und die wasser Säule mit Asas Seele*

Reed
Sieh an deine Freundin wird schwächer
*lacht finster*
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29
Ort : Japan

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:27
*schaut ihn finster an*
Seit wann vergreifst du dich an unschuldigen seelen?
Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:30
Reed
Das ist nur ein Mittel des zwecks
*lacht finster auf*
*greift nun Fye an*
*schmeißt energiekugeln nach ihm*

*in der Säule beginnt sich was zu regen*
avatar
Fye de Flourite
Herrscher der Magie
Herrscher der Magie
Männlich Anzahl der Beiträge : 1136
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 29
Ort : Japan

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:33
*weicht seinen Angriffen aus*
*Zieht seine Pfeile*
Mittel zu Zweck?

Egal was du ausheckst ... lass asa aus dem Spiel

Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am So 3 Mai 2009 - 17:38
Reed
Na da habe ich ja das richtige Opfer gefunden.
*lacht finster*
*macht eine Handbewegung und die Seele von Kanaeda geht in ihren Körper zurück*
*asa Körper fällt zuboden*
Tue was ich von dir verlange und bringe mir Sabikura
Sonst stirbt sie
*es sieht so aus als feuert er eine Energiekugel auf Fye, doch kurz vor ihm schlägt sie einen anderen Weg ein und trifft den Körper von Asa*
*dieser wird an dei wandgeprasst*
avatar
Talim
RPG Ritter
RPG Ritter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1155
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 30
Ort : Clow Land

Charaktersteckbrief
Name: Talim
Klasse und Volk: Artistin
Waffe: offen

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am Mi 1 Jul 2009 - 22:27
SUPER-DUPER-DIMENSIONSKNUDDLER!!!!!

Ich habe euch ja soooooooooo dolle lieb, dass es für eine Welt allein nicht mehr reicht. Deswegen zieht sich dieser Mega-Knuddler durch jeden Bereich aller Dimensionen und noch darüber hinaus, er breitet sich im ganzen Universum aus!

Am Ende landet er in euren Herzen. Sein Licht und seine Wärme sollen euch Kraft, Trost, und Zuversicht spenden. Bevor er dann wieder geht, schreibt er euch noch diese Nachricht in euer Herz:

Vielen Dank, dass es dich gibt, und dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist auf dieser Welt einzigartig, und somit etwas ganz Besonderes. So, wie du bist, habe ich dich sehr, sehr lieb.

avatar
Ryu Oo-Kaze
RPG Ritter
RPG Ritter
Männlich Anzahl der Beiträge : 1033
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Saguraku

Charaktersteckbrief
Name: Ryu
Klasse und Volk: Halbdämon
Waffe: Schwert

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am Fr 25 Sep 2009 - 18:14
Ein Licht ist erloschen...Sakura ist dem Herrscher von Saguraku verfallen...Sie konnte sich gegen seinen Zorn und Hass nicht mehr wehren, als sie in eine Energihülle eingesperrt wurde und sie die Macht des Drachens nicht mehr stand halten konnte... da er Sakura seine dunkle Energie verabreicht hat und sie somit nun auf seiner Seite ist, ist Ryus Macht noch größer geworden. Er hat es verbracht. Alle Lichter aller Dimensionen und Welten sind vom Schatten überfallen. Kein Licht mehr weit und breit...
Wie werden die Menschen darauf reagieren? Werden sie merken, dass etwas nicht stimmt?
Gast
Gast

Re: Fei Wang Reed's Schloss

am Do 26 Nov 2009 - 3:46
*Ein gleisender Energiestrahl durchfährt das Portal zu jener Welt und dieser wurde vom "Drachen der Tausend Sünden" versendet um alles in Schutt und Asche zu legen.......dort wo dieser Energiestrahl einschlägt, zerstört er alles Leben und hinterlässt nur eines Asche...........Die Welt ist zerrüttet vom diesem Schlag des Drachens, der für dieses Chaos, diese Zerstörung, sein Leben gab und nun wie die Welten nicht mehr ist*
Gesponserte Inhalte

Re: Fei Wang Reed's Schloss

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten