Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Schlüsselschwertfriedhof

am So 7 Nov 2010 - 21:34
Diese Welt war damals ein einzigstes Schlachtfeld. Denn hier fanden die sagenumwobenen Schlüsselschwertkriege statt. Da haben Anhänger des Bösen mit den Guten um eine enorme Macht gekämpft. Um das Herz aller Welten, das Kingdom Hearts.

Jetzt ist es eine sandige Landschaft voller Krater und Felsen.


Und an einem Ort stecken die leblosen Schlüsselschwerter, deren Meister damals ihr Leben im Krief gelassen haben
Gast
Gast

Re: Schlüsselschwertfriedhof

am Di 9 Nov 2010 - 18:17
*ankommend an einem den ihr unbekannten ort*
*steht sich oben auf einem felsen*
*sieht sich alles von oben herab an*
Was für ein ort?was hier bloß geschah
*sieht sich weiter um hält sich noch bedeckt*
Gast
Gast

Re: Schlüsselschwertfriedhof

am So 21 Nov 2010 - 18:05
*tauchte nach einer ganzen Weile nach seinem vergeblichen Unterfangen bei Stone Henge hier im Schlüsselschwertfriedhof auf*
Das war vielleicht ein Reinfall, aber ich kann mir erahnen, dass sie dennoch das tun werden, was ich von vornerein geplant habe. Zur Not muss ich eine Alternative suchen, aber das ist kein Problem
*Vanitas geht zu dem Ort, wo die Schlüsselschwerter in Boden stecken*
All diese leblosen Schlüssel....
*nachdem er diesen Ort verlassen hat, betritt er eine Höhle und scheint sich dort auszuruhen*
Gesponserte Inhalte

Re: Schlüsselschwertfriedhof

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten