Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Benjir10

Vielen Dank!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Benjir10

Vielen Dank!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE:
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Nach unten
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:01
*Im Kellergewölbe wurde Hotaru Tomoe gebracht und wird dort durch Energie Fesseln an Armen und Beinen festgehalten, So das Sie von der Position in der Luft hängend ein X abgibt. Die Beine und Arme voneinander weggespreitzt.................Leise Schritte sind zu hören*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:02
*öffnet ihre Augen und bemerkt das sie gefesselt ist*
*sieht dann Jemanden dort stehen*
Hey..wer bist du?? was willst du von mir??
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:05
*In der Dunkelheit des Gewölbes sind zwei rotaufleuchtende Augen zu sehen*

???: "Hotaru Tomoe....................Eine neue Sachfigur in meinem Plan, diese Welt endgültig ins Verderben zu senden"

*Einige Sekunden bleibt es ruhig*

???: " Erzähle mir, hast du Angst?"
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:09
*sieht nur die Augwn und hört eine Stimmt*

Ich??...Nein..warum sollte ich??!! Und überhaupt..zeig dich mir!! wer bist du??

*hängt da oben und kann dich nciht bewegen*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:23
*Die Roten Augen verschwinden, ein zischen ist zu hören und auf einmal steht Er vor ihr......................VERGIL packt Hotaru fest am Hals und würgt Sie*

Vergil: "So sieht also die Kriegerin des Todes aus............Interessant. Diese Anmut. Keine Angst in deinen Augen zu sehen. Es wird mir eine Freude bereiten, deinen Willen zu brechen"

*Vergil betrachtet Sie*
Vergil: In deinen Augen sehe ich einen beständigen Hass aus der Vergangenheit. Wollen wir doch mal sehen, ob wir diesen nicht wieder beleben können.
Gurano komm her und fange an mit der Peinigung.

*Kettengeräusche sind zu hören und Gurano der Peiniger kommt gebrochen sein Gesicht verhüllt von einer Maske sein einziger Wille ist der seines Meister´s*
Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen 19273810

Gurano: "Meister eure Befehle"
Vergil: "Quetsche jegliches gute aus diesem niederen Wesen. Wie du es machst ist es mir egal. Nur eines...............LASS SIE LEIDEN und wissen, wer dafür verantwortlich ist. DAS WAS DU HIER ERLEBEN WIRST, HAST DU PRINZESSIN SERENITY zu verdanken......................DENN nur SIE IST ES DIE DICH HASST....................."
Gurano: " So sei es Meister"

*In Gurano´s Hand erscheint eine Peitsche aus Ketten, Leder und Dornen die rot glühen und unvorstellbar heiß sind*

*Vergil dreht sich um..........und geht..............*
Vergil: "Wir sehen uns wieder, nachdem du den Schmerz der Hölle überlebt hast und nur noch Hass in deinen Augen zu sehen ist.

*Im Vorbeigehen, gibt Vergil ein kleinen Teil von Bunny´s Seele in die Peitsche. Somit wird Hotaru spühren, dass es Bunny ist, die Sie schlägt und Bunny erleidet die selbigen schmerzen wie Hotaru nur um ein vieles geringer, da ihre Seele nur zum Teil in der Peitsche gefangen ist.*

*weiter entfernt*
Vergil: "Wenn du schwach genug bist, wirst du von meiner schwarzen Macht erfüllt werden und nur noch mir gehorchen. ist das nicht eine schöne Vorstellung?"

*Gurano fängt mit dem ersten Peitschenhieb an, der Hotaru´s Rücken trifft und einen tiefen Schnitt in ihrer Kleidung und Haut hinterlässt*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:28
*hört seinen Wortem genau zu*
..Ich..werde..mich..*holt etwas Luft*
Niemals ergeben!!
*schaut Vergil mit bösem Blick an*
*sieht dann eine komische Gestalt die kommt und ist etwas erschrocken*

was..wer ist das??...

*beklommt dann schon die ersten Schläge*
AHHHH!!!

*merkt wie ihre Kleidung reißt*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:34
*Gurano schlägt weiter zu und seine Hiebe werden von mal zu mal härter und die Dornenspitzen, heißer..............Ein weiterer Hieb trifft Sie am Rücken. Doch die Peitsche geht über die Schulter hinaus und der Rest dieser schwingt auf die Vorderseite von Hotaru und die Dornen verbeißen sich ins Fleich..............Gurano zieht seine Peitsche wieder zu sich und reißt die Dornen brutal und ruckartig aus Hotaru´s Körper*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:36
*schreit laut auf*

AHHH!!!!!!!!!!!!....Lass es sein..

*hat strake Schmerzen und merkt dabei immer Bunny Seele*
//Wie kann sie nur?!..Ich geb nicht auf..//
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:50
*Gurano´s Peinigung hat gerade erst begonnen.............er schwingt seine Peitsche um ihre Hüfte, sodass sich diese wie ein Gürtel ein paar mal rum wickelt und danach zieht er brutal diese wieder ab, sodass Hotaru einen tiefen Schnitt ins Fleisch abbekommt*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 22:53
*schreit laut auf vor Schmerzen*
NNEIINNN!!!!!!!!.....AAHHHH!!!!!!!!!!!!

Wieso tut ihr mir das an?!

*hat starke Wunden und blutet aus en offenen Wunden*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:03
*Gurano hört nicht auf die Schmerzenschreie von Hotaru, sein Befehl lautet Peinigung und den Willen Hotarus zu brechen. Er zerreisst ihr am Rücken die Kleidung, sodass der Rücken nun frei liegt. Er nimmt ein Gefäss vom Boden auf trinkt einen schluck und spuckt es in die Wunden............hochprozentiger Sake (alkohol)*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:05
AAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*fühlt sich schwach an*...
Bitte...hör auf...
//wenn ich mich doch nur verwandeln könnte!!..Aber wie??//

*hat noch stärkere schmerzen und kann kaum noch richtig atmen*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:10
*Geht um Sie rum und stellt sich vor ihr hin nimmt gewaltsam ihre Haare und hebt ihren Kopf um ihr in ihre Augen zu schauen............Er sagt keinen mucks.............schaut Sie nur an.................hält Sie weiter an den Haaren fest mit seiner linken Hand............schwingt seinen rechten Arm und schlägt mit seiner rechten Faust hart in Hotaru´s Gesicht zu...............*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:12
*ein portal öffnet sich durch das die seelen lose bunny kommt und sich wieder geschockt umschaut*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:15
???: Du nicht ......................

*eine Stimme erhebt sich ein Portal öffnet sich in das Bunny gestoßen wird*

???: Du hast hier nichts verloren
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Di 15 Dez 2009 - 23:16
*atmet nurnoch schwer*

MM..aacchhtt...deerr.rrr... SSatttruunnnnebbell..*hust*
..//ich schaffe es nicht//
*fällt in Ohmnacht*

((so bin jetzt ertsmal im Bett..schalft gut alle!!!Hab euch lieb))
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Do 17 Dez 2009 - 20:05
*wird wieder wach und alles schimmert ih vor Augen*
..Hhmm..was...aargghhh!!

//Stimmt..meine Wunden..wenn ich hier los komme dann..dann werde ich hier alles und jeden fertig machen!!//

*wut kommt langsam in ihr auf und sie wird richtig sauer und wütend..ihre ganze Enegie staut sich und durch ihre Kraft die in ihr hochkommt werden die Fesseln gesprengt und sie fällt auf den Boden*
*krümpt sich aber am Boden vor Schmerzen*
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Do 17 Dez 2009 - 23:50
???: "So leicht nicht"

*Eine dunkle finstere Stimme ist zu hören und Hotaru wird von dunkler Macht umhüllt und bekommt mehrere harte Stromschläge verpasst...............bis Sie wieder Ruckartig in der mitte des Raumes hängt und diesmal selbst ihr Hals angebunden ist und die Ketten der Halsschlinge an allen vier Wänden angebunden und mit schwarzer Magie ummantelt sind. Ausserdem hängt Sie nun so fest, dass Sie sich kaum mehr bewegen kann. Ihre Arme und Beine werden regelrecht auseinander gezogen. Sobald Sie sich wehrt, reagiert ihr Halsband und gibt harte Stromschläge von sich*

???: "Gurano du nutzloser Taugenichts.............führe die Peinigung fort und zwar gründlichst"

*Gurano erschrickt vor der Stimme*
Gurano: "Ja jajajaaaa Meister...........Ich gehorche"

*Er fängt wieder an mit weiteren Peitschenhieben auf Hotarus Körper*

???: "Es ist noch lange nicht vorbei.........dein Wille ist noch zu stark, um dich mit schwarzer Macht zu füllen....................Doch bald wird dein Wille der meinige sein"

*Arukasemih steht vor Hotaru..............*
Arukasemih: "So so..............So sieht also eine Kriegerin des Todes aus wie???
*Da Arukasemih aussieht wie Sakura, kann die geschwächte Hotaru nicht unterscheiden, dass das vor ihr nicht Sakura ist*
Arukasemih: "Du bist wertloser Abschaum.............Ich weiß überhaupt nicht, was Vergil mit einem Schwächling wie dir anfangen möchte"
*Verachtend schaut Arukasemih Hotaru an und spuckt ihr danach ins Gesicht*
Arukasemih: "Ich werde dich behandeln, wie es nunmal Abschaum wie dir gebührt und Ich spucke halt auf Abschaum und auf Schwächlinge wie dich.......................GURANO!"
Gurano: "Ja???"
Arukasemih: "Ich gebe das hier dir..............Brenne es in ihren Rücken ein, HAST DU MICH VERSTANDEN???"
*Gurano bekommt von Arukasemih ein rundes Eisenstück mit einem komischen Orientalischen Schriftzeichen in die Hand gedrückt*
Arukasemih: "Mit diesem Zeichen, mache ich dich mir und meinem Meister gefügig. Also Gurano erhitze es in den lodernen Flammen und brenne es IHR in Ihren Rücken ein."
Gurano eingeschüchtert: "Ihr Wunsch ist mein Befehl"

*Er geht hin und erhitzt das Eisenstück, bis es glüht und drückt es dann mit voller Wucht in die Mitte von Hotarus Rücken*
Arukasemih böse lächelnd: "gut..............du sollst leiden...........ha ha ha haaaaaa"
*Daraufhin verschwindet Arukasemih und Gurano folgt dem Befehl seines Meister´s und lässt keine Pause zu, die Peinigung fortzusetzten*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Fr 18 Dez 2009 - 21:22
*hängt dann wieder in der Mitte des Raumes*
*ihre Schmerzen kann sie kaum noch ertragen und als sie dann eine Gestalt sieht, die aussieht wie Sakura wird sie richtig zornig*
AAHHHggghhhhh!!!....Lass es..seiniiinnnnnnnnnnnnn..........

*ihre Augen verfärben sich dunkellila-schwarz*
//ich hasse sie...ich hasse einfach alle...sie tun so als wären sie meine Freunde aber..sie tun nur so..und warum??..Weil ich anders bin!! ich hasse sie alle//

HÖRST DU VERGIL..ICH HASSE SIE ALLE!!!!!!!!! ALSO KOMM HER!!!!!
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Sa 19 Dez 2009 - 10:49
*ein weiterer peitschenhieb folgt von gurano auf den rücken hotarus auf dem frischen brandmal*

Gurano: "schweig elende Kreatur, du hast hier keine Befehlsmacht. Mein Meister wird kommen wenn die Zeit soweit ist."

*unermüdlich peitscht er Hotaru aus, bis das ihre Kleidung vollkommen zerfetzt ist und ihre Haut sich rot/braun färbt, dank ihrem Blut...............anschließend spuckt er ihr eine Ladung Sake über ihren gesamten Körper, der sich in die wunden brannte und den Körper Hotaru`s, wie normale Hautfarbe gab..............Nu sah man alle tiefen Wunden, Einschnitte und Verbrennungen an ihrem Körper....................Gurano liess nun ab, um sich auszuruhen. Er ließ Sie hängen und erhitzte denn Raum so, dass es schien, als ob solangsam die Hitze der Hölle anfangen würde sich im Raum zu verteilen.................Ein paar mal kam Gurano zurück, um ihr ein wenig Wasser ins Gesicht zu spucken...........damit Sie nicht ganz austrocknet.....................Sie soll leiden...................Sie muss Kraftlos werden, um später durch die Dunklemacht erfüllt zu werden, sodass nichts mehr gutes in Ihr steckt..................*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Sa 19 Dez 2009 - 18:50
*kann sich kaum noch rühren und fühlt sich kraftlos an*

*Ihre Schmerzen sind so stark, dass sie sich kaum noch bewegen kann und an fast nichts mehr denken kann außer an Hass*
//ich..hasse...sie....alle..//
*mehr kann sie nichtmal denken weil ihr einfach die kraft dazu fehlt.Ihr Körper brennt vor Schmerzen und sie rührt sich nicht mehr!!*

//Bitte..es soll...mir..jemand..helfen!!...Ich werde sie alle fertig machen..//
avatar
Gast
Gast

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Sa 19 Dez 2009 - 23:07
*Arukasemih steht vor Hotaru................*
Arukasemih: "Sie mich an..........ist es das was du begehrst???"
*Hält ihr den heiligen Gral vors Gesicht und lächeld Sie böse an.*

Arukasemih: "Nun darf es endlich beginnen.............................möge die Kriegerin des Todes endlich erwachen und ihre düstere Gestalt freilegen..............."

*drückt ihr den heiligen Gral gegen die Brust, der anfängt sich aufzulösen und in ihrer Brust verschwindet.................*

Arukasemih: "und nun die dunkle Macht, die wir dir vorbereitet haben"

*Gurano holt einen Kessel mit tausenden von bösen und geplagten Seelen und dunkler Macht.....................und stellt diesen unter Hotaru................die Seelen wandern einer nach der anderen in Hotarus Körper und sogleich auch die dunkle Macht..........welch unvorstellbaren Schmerzen müssen das nur sein*
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
RPG Super-User
RPG Super-User
Weiblich Anzahl der Beiträge : 199
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 38
Ort : Tokyo

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

So 20 Dez 2009 - 0:44
*sie hat starke Schmerzen und kann sich kaum noch bewegen...sie spürt wie ihr Körper mit dunkeler Macht erfüllt wird..und spürt wie der Heilige Gral und jede einzelen Seele und die dunkele Macht in ihrem Körper wandert*

AAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!.................

*die Fesseln lösen sich von ihr und ihre Verwandlung beginnt*



*nun steht sie vor Arukasemih*
*lacht laut los*

HHAAHHAAAAAAAAAAAAA....hhaaaaahhhaaaa........hmmmm....so..die bist es also die mir den Gral und die schwarze Magie gegeben hat??..

*schaut sie dabei grinsend an*

Ich bin Misstress 9...der Messias der Stille!!
Gesponserte Inhalte

Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen Empty Re: Kellergewölbe des Schloß der gequälten Seelen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten