Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Die niederste Hölle

am Fr 9 Okt 2009 - 1:23
Ein Ort der Verzweiflung, der Plagen, des Schreckens, des Chaos, des Bösen.............


*Der nun mit neuer Macht erfüllte Vergil steht vor ihm, derjenige, der die letzte Instanz ist zu seinem begehr..........ohne seine neu gewohnene Macht, hätte er diesen Ort nie erreichen können...........Neben ihm stehen Ezak Oo-Uyr und Arukasemih (aus der Parallelwelt) und Negramuto in seiner Menschlichen Gestalt............tief schwarz ihre Augen sehen nun das Geschöpf, welches den Schlüssel hält, der die letzte Schlacht entscheiden kann............*

Vergil: So unendlich lange warte ich nun schon darauf euch zu sehen..........also zeigt euch...........das Gesicht der Peinigungen, der Niederträchtigkeit, zeig dich Demonistos............

Demonistos: Hier bin ich und Ich weiß, was du so sehr begehrst....


*Vergil geht auf Demonistos zu..............*
Vergil: Du weißt genau, dass du nichts mehr gegen mich ausrichten kannst Hüter des Schwertes der Unsterblichen Seelen...................Also gib es mir, was nun endlich mir gebührt........

Demonistos: So sei es ich habe keine Wahl mehr, Ich merke eure Macht is um ein vieles höher als meine.........Sodenn werde ich euren Wunsch folge leisten müssen nehmt es und erschüttert das Gleichgewicht, der Welten............
*Das Schwert der unsterblichen Seelen erscheint in seiner Dämonischen Gestalt

Doch als es vor Vergil steht, beginnt es sich zu verändern in eine Waffe................
.............dieses Schwert birgt alle Seelen in sich, die ihr Lebenslicht verloren eine unbändige Macht, die sich nun in Vergil Händen befindet.*

Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 2:33
*Das Schwert der unsterblichen Seelen......Solange sich die Seelen in dem Schwert befinden, hat das Schwert ein riesen Große Macht. Doch gebt acht, es darf nicht im Kampf zerstört und auch so nicht in Teile zerbrochen werden, da sonst die Seelen in die endlose Qual der "Hölle ohne Wiederkehr" verbannt werden und dort erlöschen........Um die Seelen aus dem Schwert zu befreien, gibt es nur eine Möglichkeit. Man muss sich auf dem Weg zur.................................*

.................to be continued
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 3:51
*Ein gleisender Energiestrahl durchfährt das Portal zu jener Welt und dieser wurde vom "Drachen der Tausend Sünden" versendet um alles in Schutt und Asche zu legen.......dort wo dieser Energiestrahl einschlägt, zerstört er alles Leben und hinterlässt nur eines Asche...........Die Welt ist zerrüttet vom diesem Schlag des Drachens, der für dieses Chaos, diese Zerstörung, sein Leben gab und nun wie die Welten nicht mehr ist*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 4:01
Demonistos: "aaarrrrggggghhhhhhh haffh haffh haaffh"
*stöhnt vor Erschöpfung*
Demonistos: "Das Gleichgewicht der Welten wurde erschüttert haffh haffh haaffh"
*Hätte Demonistos keinen Bannkreis um "Die niederste Hölle" gezogen, wäre diese für immer ausgelöscht worden. Demonistos ist am Ende seiner Kräfte und ruht sich aus. Er schließt seine Auge und versucht zu neuen Kräften zu kommen.............da seine letzte Aktion ihn seiner letzten Kräfte geraubt hatte.........Demonistos Augen fallen zu..........Er schläft nun*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:51
Dante: "DEMONISTOOOOOOOOOSSSSSSS"
*Dante steht in der niedersten Hölle und ruft laut den Namen des Wesen, dass seiner Aufgabe nicht mehr gerecht wurde und somit das mächtigste aller Schwerter nicht mehr schützen konnte.*

*Demonistos erschrickt aus seinem Schlaf und ist immer noch sehr erschöpft und sieht den Lauf einer von Dantes Pistolen, der genau auf Ihn zeigt.......Er erschrickt ein zweites mal*

Demonistos: "Sohn Spardas was wollt ihr von mir? Ich weiß wer ihr seid. Doch was ist euer Begehr?"

Dante: "Hhhhmmm? Ich bin auf Kaffee und Kuchen zu dir gekommen, soviel steht schonmal fest.........Also sag mir du Spinnennetz eines zermanschten Gesichts, was oder wem, hast du was gegeben...........Einiges weiß ich noch von meinem Vater, z.B. Das du ein Hüter, einer sehr mächtigen Waffe bist, also wie soll ich sagen, fiel meine erste Wahl auf dich, als ich mitbekommen habe, dass mein geliebtes Bruderherz mal beschlossen hat die Welt ein wenig schwärzer zu gestalten. Also den grünen Daumen kriegt Er für diese Aktion nicht, aber meiner ist ziemlich, hhhmmm nervös wenn du verstehst was ich meine............."

*Demonistos erstarrt und verhaart, da er weiß, dass er in diesem geschwächten Zustand nie eine Chance hätte, etwas auszurichten bzw. sich selber zu schützen*

Demonistos: "Sohn Spardas ich erzähle euch davon, was euer Bruder hier wollte und was geschah............."

*Nach langer Geschichte..................*

Dante: "Die Geschichte langweilt solangsam, komm zum Punkt"

Demonistos: "............also euer Bruder ist nun im Besitzt des Schwertes der unsterblichen Seelen..........ein Schwert voll von Macht von allen Seelen, die ihr Leben liessen"

*Dante betätigt den Abzug*
Demonistos: "Was wollt Ihr denn noch? Ich habe euch alles gesagt"

*Dante schaut schmunzelnt dreist*
Dante: "Was Ich will? Ich möchte, dass du mir sagst, ob es was Vergleichbares gibt, denn Ich stehe mit meinem Spielzeug nicht gerne hinter dem meines Bruders an........Ist nicht mein Stil"

Demonistos: "Sohn Spardas, es gibt eine Waffe, die dieser Ebenbürtig ist............

Dante: "....und wo finde ich die??? Die gibt es bestimmt nich an jeder Stelle zu kaufen richtig?"

Demonistos: "gehet den Korridor des Schicksals endlang am Ende findet ihr drei Türen. Wählt weise, den eine davon, führt euch zu Herulos, dem Schmied der Seelen, dieser brach sein gelübte nur ein Schwert zu schmieden und wurde somit verbannt und in den Ketten der Pein gelegt, dieser wird wissen, wo sich besagtes zweites Schwert befinden wird. Doch wählt ihr die falsche Tür wird euer Leben und das eurer Seele auf eine harte Probe gestellt. Nun gehet Sohn von Sparda und sehet, welch Schicksal euch begleiten wird."

*Demonistos wiegt sich wieder in den Schlaf, um sich zu regeneriern*

*Dante dreht sich um zu Vash und Pandaman........*
Dante: "Na endlich gehts los endlich ein wenig Party und Leben"
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:54
*schaut Dante grinsend und skeptisch an*
ääääähhhhh hä hä Okay..............hhmmmm Ok Dante alles da vertraue ich mal ganz auf dich also es ist nicht nötig, dass Wir auch mitkommen oder????
*zeigt auf Sich und Vash*
avatar
Vash the Stampede
RPG-Kenner
RPG-Kenner
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Treue : 0
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Mal hier mal da

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:55
*Vash schaut und zeigt auf sich*
Also Dante ich finde es sehr mutig, was du da vor hast, für die Liebe und den Frieden in der Welt, vertrauen wir, das................
avatar
Vash the Stampede
RPG-Kenner
RPG-Kenner
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Treue : 0
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Mal hier mal da

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:55
............Du es schaffst
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:56
.................Du es schaffst

*Beide machen das Victory zeichen zu Dante*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 26 Nov 2009 - 18:58
*Dante schaut zu beiden*
Dante: "Na schön, bleibt die Drecksarbeit wieder an mir haften, ist ja schließlich auch mein Bruder"

*grummelt leise vor sich her während er losläuft*

Dante leise: "Ich hasse diese Familienfeste"
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Do 10 Dez 2009 - 10:28
*eine dimensionslücke öffnet sich dort und serenity kommt dort an das dimensionloch schliesst sogleich auch wieder*

*sie schaut sich dort um mit ihren leeren blick und traut sich dennoch nicht herum zu laufen fragt sich wo sie da gelandet ist*

*sie setzt sich hin und summt ein lied spielt welches in der ganzen hölle leise zu hören ist... sodann spielt sie wieder mit ihren haar....*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Di 15 Dez 2009 - 21:54
*Dante hört auf seinem Weg eine komische Melodie und bleibt stehen*

Dante: "Haben die jetzt angefangen zu pfeifen oder was ist los.........Diese Melodie, Sie kommt mir vertraut vor"

*Dante läuft seinem Schicksal weiter entgegen*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Di 15 Dez 2009 - 22:34
*traut sich gar nicht herum zulaufen und sitzt daher herum wünschte sich sie wäre nicht durch dieses portal gegangen bleibt sitzten starrt mit ihrem leeren blick gegen eine wand und summt weiter vor sich hin*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Di 15 Dez 2009 - 22:45
*obwohl ihre seele nicht mehr da ist spürt sie doch etwas das was nicht stimmt mit Hotaru*
*steht dann auf und tastet sich die höhle voran um zu hotaru zu kommen doch weiß sie nicht wo sie hin geht*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Di 15 Dez 2009 - 22:53
*hat schmerzen sie weiß nicht wieso doch trotz der schmerzen kämpft sie sich weiter voran*
*sie merkt nur das etwas nicht stimmt*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Di 15 Dez 2009 - 23:35
*wird zurück gestoßen*
*und landet in der hölle bleibt stehen*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 11:51
*hat schmerzen obwohl ihre seele leider immer noch nicht bei ihr ist*
*spürt sie hotarus schmerz*
Hotaru nein....nicht
*sie spürt jedoch das iwas nicht stimmt*
*sie steht auf und kämpft sich weiter hindurch bis sie wieder ein portal entdeckt aber nicht weiß ob sie hin durch gehen soll*

*sie hört eine stimme diese ihr sagt*
mondprinzessin serenity,reise dich zusammen du kannst dagegen kämpfen mit deinem heiligen gral und die macht deines reinen herzens kannst du auch wieder zu dir kommen,auch ohne deine seele....kämpfe prinzessin...kämpfe für dich und deine freunde....

*sie schaut nur verwirrt umher weiß nicht woher diese stimme kam doch fühlt sie ein warmes aura um sich herum*

*es fühlt sich so an als würde sie ihre seele wiederbekommen doch ist dem nicht so*
*sie kommt aber zu sich*
*geht dann schliesslich auf das portal zubleibt aber davor stehen*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:00
*Ein Energiestrahl kommt durchs Portal, und durchbohrt Prinzessin Serenity durch ihre Brust....................leises Frauengelächter ist zu hören und das Portal schließt sich*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:09
*lässt ihren heiligengral fallen und fällt zu boden als mann ihr durch die brust schoss*

Wieso nur?
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:18
*Auf einmal öffnet sich ein Senkaimon*



*Aus diesem tritt ein junger Mann mit orangen Haaren in einem schwarzen Hakama gekleidet und einem Schwert, dass so groß ist, wie er selber auf seinem Rücken*



*Er schaut sich um*
Oh, das ist aber nicht Karakura hier... ich glaube, ich bin irgendwo falsch abgebogen

*er schaut sich um und sieht dann eine junge blonde Frau auf dem Boden liegen*
Hey, was ist denn mit dir?
*ruft er laut fragend und geht auf sie zu, sieht dann ihr Blut*
Verdammt, was ist denn hier los? Wenn ich mich nicht beeile darf ich sie noch in die Soul Society überführen...
*Er hastet auf sie zu und schaut sie sich an*
Wie gut, dass ich mir von Hanataro habe etwas mitgeben lassen
*Er holt aus seiner seiner scherpe eine Pille raus*
Schau zu, dass du sie schluckst...
*Er drückt die Pille in Bunnys Mund und sie schluckt*
*sofort beginnt die Pille zu wirken und die Wunde in ihrer Brust schließt sich sofort*
Scheint ja grade noch mal gut gegangen zu sein...
*sagt er und kniet neben Bunny*
Aber wo zum Geier bin ich hier?
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:20


*Dante hat alle Fallen und Tricks auf seinen Weg bestanden und steht nun vor der Tür des ewigen Schicksals und betritt diese..........................Eine Stimme ist zu hören...........*

???: "Du niedrige Kreatur du wagst es das Schicksal herauszufordern???"

Dante: "Geb dich zu zeigen und verstecke dich nich, wenn du mich schon so anschnauzt"

*Aus dem Dunkel tritt der Herrscher der Unterwelt, der Teufel höchstpersönlich auf mit dem Schwert der Ewigen Zukunft in der Hand...............Dante lächelt...............*

Dante: "Erstens................man bist du häßlich, ein Pech das du nicht im Dunkeln geblieben bist und
Zweitens..............Das Schwert was du da hast, ist sicherlich das, welches ich brauche, um mein Bruderherz zu erledigen hab ich recht?"

Teufel: "Schweig du Narr.......jeniger welcher, der es sich gewagt hat mir nicht zu huldigen und in erfurcht zu erstarren............Du bist kein gewöhnlicher Sterblicher............Wer bist du? Nenne mir deinen Namen"

Dante: "Ich bin derjenige, der dir in deinen roten Arsch treten wird und mehr brauchst du nicht wissen, also schwing hier keine großen Töne und komm zur Sache"

*Dante zieht sein Schwert und bereitet sich auf den Kampf vor die Hitze sieht durch den gesamten Magmadurchzogenen Raum an den Wänden hängen einige Körper und einige Skelette und Totenköpfe liegen auf dem Boden. Der Kampf beginnt*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:23
*wacht auf und sieht ihn an*
*steht auf*
Danke
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:27
*schaut sie an wie sie so schnell auf steht*
Ähm, kein Thema, aber du solltest nicht so schnell aufstehen...
*sieht dann, dass ihre Augen leer sind*
Ist wirklich alles ok bei dir? Und weißt du, wo ich hier gelandet bin? Irgendwie habe ich eine Stimme vernommen und bin ihr gefolgt, als ich auf einmal hier gelandet bin...
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:36
nein ich muss aufstehen...
Unsere freunde brauchen hilfe wir sind hier in...einer höhle ich weiß selber nicht wo
*zittert am ganzen körper*
*ihr blick ist leer da sie keine seele in sich trägt*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:40
*schaut sie nur an*
Na gut, wenn du deine Freunde beschützen musst...
Dann lass mich dir wenigstens helfen
*Er greift ihr unter ihre Arme und hilft ihr aufstehen*
Aber bist du sicher, dass wir nicht lieber verschwinden sollten? Du siehst nicht grade sehr lebendig aus
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:43
*nickt*
Ja es ist erst mal besser,hier weg zu gehen und danke...dir
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:45
*dort wo Prinzessin Serenity lag liegt der Heilige Gral und ein kleines Portal öffnet sich unter diesen und er fällt hinein und das Portal schließt sich wieder und er ist verschwunden*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:47
*kratzt sich am Hinterkopf*
Naja, brauchst mir nicht zu danken... Ich hät ja nur mehr Arbeit gehabt, wenn du gestorben wärst...
*schaut dann da hin, wo der Heilige Gral verschwunden ist*
Hmm, war da nicht grade noch etwas?
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 22:50
*dreht sich um*
Mein gral nein...
*schaut traurig mit ihren leeren blick zu der stelle wo er lag*
Das heißt jetzt nichts gutes er hat hotaru
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 23:03
Entschuldige das ich so Frage, aber wer ist Hotaru?
Und wen genau meinst du mit Er?
*schaut Bunny fragend an, während er sie stützt*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 23:07
*sieht ihn an*
Ich habe die vermutung das vergil hotaru...auf die dunkle seite ziehen will...mit meinen gral schafft er das sie ist eine sailor kriegerin sailor saturn
*stützt sich weiter an ihm ab*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 23:09
*schaut sie nur an*
Ok, ich verstehe zwar grade glaube ich kein Wort, aber eins habe ich verstanden, dieser Vergil ist böse und hat nur böse Sachen im Kopf
*schaut Bunny an*
Und was sollen wir jetzt amchen? erst mal abhauen, oder sollen wir versuchen, sie zu retten?
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 23:12
nein es ist zu spät ich spüre es wir müssen...hier weg...
*wird ohnmächtig*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Sa 19 Dez 2009 - 23:15
Hey, was ist denn jetzt los?
Bleib wach
*hält sie fest und rüttelt etwas an ihr*
HEY
*legt sie dann vorsichtig auf den Boden*
Verdammt, in was für einen Schlamassel bin ich da nur wieder rein geraten?
Urahara, wo hast du mich nur wieder hin geschickt?
Dafür setzt es tausend Kopfnüsse
*schaut sich um, nimmt Bunny dann Huckepack und sucht nach einem Ausgang*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am So 28 März 2010 - 21:35
*auf einmal verschwindet plötzlich die seelenlose bunny*
*an einem ort wo mann sie nicht findet in eine andere dimension*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Mo 29 März 2010 - 0:00
*Merkt auf einmal, wie sie von seinem Rücken verschwindet*
H...Hey... Was ist denn jetzt kaputt?
*schaut sich um, wo sie hin sein könnte, doch findet sie nicht*
Verdammte Scheiße
*rennt los und schaut sich dabei hektisch um*
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am So 4 Apr 2010 - 23:00
*Überall sind massive Druckwellen zu Spüren, der Boden bebt leblose Körper fliegen herum.
Ein Lauter Ruf*

"GGGGGIIIIIIIIIIIBBBBBBBB EEEENNNNNDDDDLLLLLLIIIIIIIICCCCCCHHHHHH AAUUUFFF DUUUUU NIEDRIGE KRATUR RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH"

*Schwerthiebe und Schüße und Stimmen sind zu hören*

"Hör auf mit dem Geschwafel und komm endlich zur Sache"

*Eine Wand wo lauter gequälte Kadaver hingen wurde zerfetzt und Schwert an Schwert fliegen der Herrscher der Finsternis und Dante heraus........Dante gibt einige Schüße ab in den Unterleib des Herrscher´s*

Teufel: "Meinst du das dies mir Schaden zufügt?"

*Der Teufel sticht mit seinen Hörnern in Dantes Brust die ihn somit durchbohren............nun hängt er an diesen regungslos........Blut tropft zu Boden...........der Teufel scheint Siegessicher*

Teufel: "siehst du es ein? Es ist nun vorbei und das ist nun der Sohn Spardas.............lächerlich.......har har har"

*Der Teufel macht sich bereit mit dem Schwert Dantes Schicksal des absoluten Todes zu besiegeln..............doch auf einmal merkt er, wie Dante Ihn bei seinen Hörnern packt und diese aus seinem Körper zieht..........der Dämon in Dante erwacht auf ein neues......der Teufel erschrickt*

Teufel: "Das......das kann nicht sein was ist das"

*Im Fall nach unten zieht Dante seine beiden Kanonen........*

Dante: "Ich an deiner Stelle würde mir mein Gesicht einprägen, weil du es gleich nicht mehr sehen wirst"

*Dante drückt mit beiden Pistolen ab...........zwei Kugeln landen einen genauen Treffe durch beide Augen hindurch, der Teufel ist geblendet und schreit vor Schmerzen. Der Herrscher der Unterwelt verspührt zum ersten male Schmerz*

Teufel: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH"

*Er lässt das Schwert der ewigen Zukunft fallen, um sich seine Augenhöhlen zu zuhalten vor Schmerz.................das Schwert wird von Dante aufgefangen............Er beschleunigt nach vorne und durchbohrt mit dem Schwert den Bauch des Teufels*

Teufel: "AAAARRRRRGGGGGHHHHHH ppppppffffffffpppppfffffffppppppppfffffffffff ..................Dante wir werden uns wieder sehen und ich schwöre dir, dass du das bereuen wirst............Sohn Spardas"

*Der Teufel fällt in sich zusammen und zerbröckelt langsam zu Asche..........................Dante legt das Schwert auf seine Schulter und dreht sich um und geht mit dem Schwert der ewigen Zukunft in seinem Besitz*

Dante: "Wie heißt es so schön...........Asche zu Asche und Staub zu Staub"
Gast
Gast

Re: Die niederste Hölle

am So 4 Apr 2010 - 23:22
Fire

((NUR MAL ZU EURER INFORMATION NOCHMAL FALS IHR NICHT GELESENHABT MEINE BUNNY MONDPRINZESSIN SERENITY IST VERSCHWUNDEN WEG DIE MUSST IHR ERSTMAL FINDEN UND DA ICH SIE NOCH NICHT ZURÜCK GEBRACHT HAB KÖNNT IHR MEINE BUNNY NICHT UMBRINGEN so!!!!!)
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Mo 5 Apr 2010 - 9:32
*rennt durch die niederste Hölle, nach einem Ausgang suchend*
*hört dann die Schreie und Schüsse*
Hmm? was sit denn da los?
*Bleibt kurz stehen und lauscht*
Vielleicht sollte ich mir das besser mal ansehen...
*dreht sich um und amcht sich auf den Weg zu den Schreien*
*sieht nur noch Dante dort stehen, mit dem Schwert über der Schulter auf ihn zukommend*
*sieht noch, wie die letzten Reste des Dämons hinter Dante langsam zu Staub zerfallen*
avatar
Ichigo Kurosaki
RPG Power-User
RPG Power-User
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Treue : 0
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 32
Ort : Japan, Karakura

Re: Die niederste Hölle

am Mo 5 Apr 2010 - 18:03
*sieht, wie Dante auf einmal durch ein Dimensionstor verschwunden ist*
Hä...Was?
*das Dimensionstor ist immernoch offen, Dante hat ihn nicht bemerkt*
Hmmm.... also, wenn es mich hier raus bringt...
*geht ins Dimensionstor und verwindet*
Gesponserte Inhalte

Re: Die niederste Hölle

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten