Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:26
*Doch Vergil lässt dem nicht zu und zersäbelt Sie mit seinem Yamamoto Schwert.......Das alte Tantchen zerfällt in viele Einzelteile, und der Kopf zerfällt in zwei Hälften.....überall liegt Blut vom Tantchen....*

Vergil: Sich mit den Söhnen Spardas anzulegen ist glatter Selbstmord. Aber sowas konnte ein ignoranter Dämon wie du ja nicht wissen............. Dante für heute lasse ich dich in Ruhe denn du bist nicht mein Ziel also lebe wohl und nehm deine Freundinnen mit dir
*Die echte Schira fällt bewusstlos herab in Dantes Arme und ein Portal öffnet sich*
Dante: Hellen? Wir sollten gehen und stell bitte keine fragen, das war ein Brüderlicher Gefallen. nennen wir es so.
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:37
*nickt ihm zu und geht mit durch das Portal*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Re: Das Gefängnis im Turm

am So 16 Aug 2009 - 22:43
*sie wacht in einem geschlossenen Raum in einem Bett auf*
*erschrickt sich und schreit*
SHAOLAN!?!
Das war...doch ..das..war...*fängt an zu weinen*
Das war...doch nur ein böser Traum , oder?? *schaut sich um und hat angst*
Shaolan...wo bist du nur?? *steht zitternd auf und geht zur verriegelten Tür*
*nichts ist zu hören, eine stille*

*tief im weiteren großen Gefängnis befindet sich Mokona und bekommt große Augen*
MEKA!!! Sakura..ich spüre eine Feder von ihr..und ihre Präsenz auch..sie muss hier sein!
*ist ebenfalls in einem Käfig gefangen gehalten, doch nutzt nun eine ihrer vielen fähigkeiten und nutzt ihren Ohrring als messer um aus dem Käfig herauszukommen*
*als ihr das geling flitzt sie elegant heraus und folgt ihrem Gefühl um Sakura zu finden*

*währenddessen liegt sakura zusammengebrochen vor der Tür*
Nein..nein..das darf nicht sein...shaolan...mokona...fye....kurogane...
Wo bin ich nur? Wo sind sie alle? Es war doch nur ein Traum! BITTE!!

_________________


Make some good Memories, today!
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Re: Das Gefängnis im Turm

am So 16 Aug 2009 - 22:58
*mokona spürt auf einmal die anwesenheit ihres Bruder*
*bekommt große Augen* BLACKYY??? *ihr wird aufeinmal ganz warm ums herz*
*sie verständigen sich*
Was? Shaolan ist bei dir? Ich verstehe...Sakura muss irgendwo hier im Schloss sein...
Ich werde sie suchen...und ihr müsst mit mir kommen..*ist ganz hibbelig vor aufruhr*

_________________


Make some good Memories, today!
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 17 Aug 2009 - 16:34
*bekommt große Augen und nimmt mit Blacky Mokona Kontakt auf*
*ihr roter Stein auf der Stirn fängt an zu leuchten*
*blacky und shaolan reisen direkt zu ihnen durch die Dimension, landen aber draußen im Labyrinth vor den Türmen*
*Mokona nimmt Kontakt auf*
BLACKY!! HAPUUUUUU!!! Geht es euch gut??
Ich mache mich nun auf der Suche nach Sakura..Was? In welchem Turm wir sind? Puuh...Das weiß ich nicht, ich war am Schlafen als ich im Käfig aufgewacht bin *lacht*
Nun...ich melde mich sobald ich Sakura gefunden habe*

*währenddessen marschieren viele Dämonen vor ihrer verschlossenen Tür umher*
*wie soldaten gehen sie in reih und glied mit waffen den korridor entlang*
*schaut neugierig aus den kleinen Ritzen der Tür um sie zu beobachten*
*einer der soldaten ruft dann laut*
Still gestanden! Meister Ryu bringt demnächst neue Opfer zur Gehirnwäsche!
*holt einen Plan heraus*
Meister Ryu möchte alle Freunde der Prinzessin einfangen! Bereitet soweit alles vor!
In einer Stunde beginnt die Zeremonie der Prinzessin!
Holt sie dann da raus und bringt sie auf dem Dach!
*wendet sich um und maschiert mit allen weiter*
*erschrickt sich*
OH NEIN! Shaolan!!

_________________


Make some good Memories, today!
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 17 Aug 2009 - 18:47
*hockt derweilen hinter der tür und hat tränen in den Augen, weil sie nicht fassen kann, was dieser üble Kerl mit dem wahren Ryu gemacht hat*
Was kann ich nur tun? Es muss doch irgendetwas geben...*tränen laufen ihr herab*
Ich darf nicht zulassen, dass er Ryu einfach so regiert...und dass er mit meinen Freunden Schandtaten treibt und sie ins Dunkle zieht...
Ryu...war...doch..mein Ritter und mein Freund....
*legt ihren Kopf auf die Knie*
*ballt dann eine Faust und haut energisch auf den Boden, hebt ihren Kopf*
NEIN!! Das lasse ich nicht zu!
*springt auf und schaut sich in der Zelle nach einer Möglichkeit herauszukommen*
*leider befindet sich nicht in der zelle als ein bett und ein fenster und der tür*
Mmh...Vielleicht klappen ja meine Kräfte...
*versucht sich zu konzentrieren und beginnt zu leuchten und zu schweben*
*ihre flügel erscheinen*
*versucht durch die dimensionen zu fliegen, doch es öffnet sich nichts*

*auf einmal hört man ein sägen an der tür*
*melancholisch dreht sie sich zu der tür und reißt ihre augen erschreckend auf und fliegt zur Türfenster*
*es ist mokona mit ihrem Ohrring*
MOKONA!!!

Mokona: HAPUUUU!!! Ja wohl, da bin ich Sakura! Eine meiner 108 Fähigkeiten Zellentüren öffnen! Et Voila!
*die tür öffnet sich und sie fallen sich glücklich in die arme*
MOKONAAAAAAAA!!!

Mokona: SAKURAAA!!!

*hält sie fest in ihre Arme*
Wo warst du plötzlich? Wurdest du etwa auch entführt?

Mokona: JA, und ich schlief solange in meinem Käfig bis ihr aufgetaucht seid!

Ihr?

Mokona: Ja...deine Präsenz habe ich direkt gemerkt, heir ist auch eine Feder von dir Sakura...Und ich habe mit Blacky Kontakt....

*plötzlich hört man es draußen maschieren und dämonische Soldaten stürmen rein mit rot leuchtenden Augen*
ES IST SOWEIT PRINZESSIN SAKURA! *werfen ein Netz auf sie, wobei ihre Flügel verschwinden und sie zu boden fällt*
AIII!!!

Der Leiter: Nun werden wir eure Gehirnwäsche beginnen, damit ihr alles um euch vergisst und böse werdet wie unser Meister Ryu! *grinst böse*

*schüttelt den Kopf* NEIN!! *ist entschlossen und ernst*
Das werdet ihr nicht!

Los, nimmt sie euch! *die soldaten laufen zu ihr und wollen sie greifen, doch dann leuchtet Mokona auf und guckt ziemlich böse*
MOKONA KANN AUCH GANZ BÖSE SEIN!!!! *sagt sie finster und lacht als sie eine barriere aufbaut, die Sakura schützt und viele Soldaten wegschleudert, wobei der fenster rahmen zerspringt und es tief tief runter geht*
*einige soldaten werden herausgeschleudert, weil der Leiter nämlich nun mit magie dagegen hält*
*sakura und mokona, die sich gewaltig anstrengt, werden beide im netz nach hinten geschoben*
*die kräfte verbinden sich so sehr, dass auf einmal eine explosion statt findet und mokona und sakura rückswärts aus der Zelle herausgeschleudert und in die tiefe fallen*

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Mokona: HAPUUUU!!

_________________


Make some good Memories, today!
avatar
Ryu Oo-Kaze
RPG Ritter
RPG Ritter
Männlich Anzahl der Beiträge : 1033
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Saguraku

Charaktersteckbrief
Name: Ryu
Klasse und Volk: Halbdämon
Waffe: Schwert

Re: Das Gefängnis im Turm

am Fr 25 Sep 2009 - 18:09
Ein Licht ist erloschen...Sakura ist dem Herrscher von Saguraku verfallen...Sie konnte sich gegen seinen Zorn und Hass nicht mehr wehren, als sie in eine Energihülle eingesperrt wurde und sie die Macht des Drachens nicht mehr stand halten konnte... da er Sakura seine dunkle Energie verabreicht hat und sie somit nun auf seiner Seite ist, ist Ryus Macht noch größer geworden. Er hat es verbracht. Alle Lichter aller Dimensionen und Welten sind vom Schatten überfallen. Kein Licht mehr weit und breit...
Wie werden die Menschen darauf reagieren? Werden sie merken, dass etwas nicht stimmt?
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Do 26 Nov 2009 - 3:50
*Ein gleisender Energiestrahl durchfährt das Portal zu jener Welt und dieser wurde vom "Drachen der Tausend Sünden" versendet um alles in Schutt und Asche zu legen.......dort wo dieser Energiestrahl einschlägt, zerstört er alles Leben und hinterlässt nur eines Asche...........Die Welt ist zerrüttet vom diesem Schlag des Drachens, der für dieses Chaos, diese Zerstörung, sein Leben gab und nun wie die Welten nicht mehr ist*
Gesponserte Inhalte

Re: Das Gefängnis im Turm

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten