Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
Nach unten
avatar
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4387
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 32
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
http://cafecatseye.forumieren.com

Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Apr 2009 - 19:38
*ein großer Turm mit zahlreichen Gefängnissen*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Di 28 Apr 2009 - 22:58
avatar
Talim
RPG Ritter
RPG Ritter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1155
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 30
Ort : Clow Land

Charaktersteckbrief
Name: Talim
Klasse und Volk: Artistin
Waffe: offen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Do 2 Jul 2009 - 1:52
SUPER-DUPER-DIMENSIONSKNUDDLER!!!!!

Ich habe euch ja soooooooooo dolle lieb, dass es für eine Welt allein nicht mehr reicht. Deswegen zieht sich dieser Mega-Knuddler durch jeden Bereich aller Dimensionen und noch darüber hinaus, er breitet sich im ganzen Universum aus!

Am Ende landet er in euren Herzen. Sein Licht und seine Wärme sollen euch Kraft, Trost, und Zuversicht spenden. Bevor er dann wieder geht, schreibt er euch noch diese Nachricht in euer Herz:

Vielen Dank, dass es dich gibt, und dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist auf dieser Welt einzigartig, und somit etwas ganz Besonderes. So, wie du bist, habe ich dich sehr, sehr lieb.

Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 11:24
*kommt mit Ihrer tante an de se hier reinziet*
*sie schubt sie rein*
*verschließt die Zelle mit einem magiuschen schoß wassie nur öffnen kann*
*setzt sich in eine ecke*
*da fie zelle sehr nass und kalt ist friert sie*
*legt sich hin und schläft dadrinnen ein*
*ihr körper wirdganz langsam kaLT*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:23
*kommt in den schwarzen turm*
SCHIRA!!!!
SCHIRAAAAAAAAA!!!
*ruft nach ihr*
*murmelt immer wieder*
nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...nicht auch noch sie...
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:24
*Dante steht auf einmal vor einer großen Stein Statue im Turm, die der Justica ähnelt*
Tja ich denke ich bin nicht mehr auf dem Marktplatz.....Aber wo ist hier?
*schaut sich um und Kontrolliert die Begebenheiten*


Zuletzt von Dante/Vergil am Mo 27 Jul 2009 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:26
*spürt Dante seien Aura*
*sucht nach der Aura von Schira*
*findet sie ganz schwach*
Nein bitte nicht...
*fliegt hoch in den Turm*
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:26
*spürt schiras seele und siht einen großen turm for sich*

*spürt das sie da oebn ist*

*spürt auch noch trunks und dante*

*schaut scih um siht aber nimanden*

*pfeift eine melodie und ein mittelgroßer bergdrache kommt angeflogen*

*hellen steigt auf seinen rücken und fligt um dem tum um die gegend abzusuchen und einen eingang zu finden*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:28
*ört jemanden rufen*
*ruft*
Hilfe
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:28
*hört das geschrei sieht Trunks und legt seine Hand auf seine Schulter*
Hey Kumpel wenn du noch mehr aufsehen erregst, können wir gleich den ganzen Turm zerlegen. Also bleib mal cool. Schira holen wir schon hier raus.
Ausserdem bin ich schon ne Weile hier und schaue mich gerade mal um was hier läuft und ich denke das wir hier gleich ein wenig Spass haben werden, wenn du verstehst was ich meine........
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:31
*schiras Tante taucht vor dennen auf*
*eine ältere dame die freundlih aussieht*
Gutenabend was wollen sie
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:31
*kann nun alle 3 seelen orten und findet eien eingang und rennt schnell in ihre richtung*

*sendet trunks starke gefühle über ihre aura dammit er sie warnimmt sie aber nicht rufen muss um kein aufsehen zu erregen*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:33
//äh... dante... trunks is schon weggeflogen, also insofern du nich fliegen kannst wird das nichts mit der hand auf der schulter ^^//

*bemerkt Hellens Wellen*
*hört Schira*
*landet vor den Gitterstäben*
Schira!
Da bist du ja!
*greift durch die stangen*
*spürt die magnetische ladung*
*stört sich nich dran*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:33
*Dante mustert die alte Dame ab und lächelt selbstsicher*
Ach wissen Sie Tantchen, ich denke mir, dass sich hier eine gute Freundin von uns befindet und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie wissen wenn ich meine und wo wir sie finden
*dreht sich holt seine Pistole raus und hält Sie der Tante genau an die Stirn*
Also sagen Sie es uns??

((Sorry hatte ich nicht gelesen Trunks ;P))


Zuletzt von Dante/Vergil am Mo 27 Jul 2009 - 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:35
*sieht trunks*
*sagt leise*
Trunks
*versucht nqach seiner Han zugreifen bekommt aber immer wiedr eine gewicht*
Au
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:36
*spürt das trunks schon weiter ist kann aber nich hinter her wiel sie mit den drachen drinnen ncih filgen kann kommt dann bei dante an*

*steht keuchende hinter dante und schuat die frau an*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:38
Schira geh bitte in die Ecke...
Damit ich dih hier raushohlen kann
*lächelt und lässte eine energiekugel in seiner hand entstehen*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:39
*das tantchen zu dante*
Sie machen mir keine angst.
Sie wird bei uns bleiben
*grinst *
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:40
*schaut das Tantchen entschlossen an*
Also an ihrer Stelle, würde ich jetzt den Mund aufmachen, ansonsten könnte es sein, dass Sie demnächst ein Loch im Schädel tragen........Ich mein hat was für sich ein wenig Frischluft um und in dem Schädel zu haben........Aber lassen Sie es nicht soweit kommen
*schaut Sie nun sehr ernst an*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:41
Oh Tantchen das war leider die falsche Antwort
*Dante schießt mit seiner Pistole auf des Tantchen Stirn*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:42
*schira schaut ängstlig Trunks an*
Nein bitte nicht ich will nicht das dir was passiert
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:43
*Ein Schuß schallt durch den gesamten Turm so laut, das man ihn in allen Ecken und Kanten des Turms hören kann*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:44
*lacht*
mir passiert nichts ^^
geh bitte in die ecke
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:44
*schaut geschokt auf dante und die alte frau*


*spürt das die frau eine schwarze seele hat*

Dante ...*ist sprach los und hält sich vor angst an seiner jacke fest*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:45
*schira schreit auf als sie den schuss hört*
ahhhhhhhhhh
*zittert am ganzen körper*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:48
*Dante steht im Rauch um ihn herum man kann fast nichts sehen*
Hellen? Ab jetzt wird es verdammt nochmal gefährlich für dich hörst du? Also bleib in der Nähe und hör auf das, was ich dir sage

*schaut sich um*
Das Tantchen war kein gewöhnliches Tantchen. Mir ist die Sorte lieber die häckelnd zu hause sitzten, aber diese macht sowas nicht.
*bleibt weiterhin konzentriert*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:50
*das Tantchen taucht hinter Dante auf*
Kein schlechter schuß
aber ihr bekommt sie nicht
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:50
*hält immer noch seine jacke und schuat ihn von unten an da sie einies kleiner is als er*

*nickt ihn zu mit entwas ängslichen augen*


ja ok dante mach ich

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:52
*Dante schreit*
HEELLLLLEEEENNNNNN DUCK DICH.................
*zieht sein Schwert dreht es über seinen Kopf in der Luft und trennt drei Dämonen die Köpfe von deren Körper*
*schaut verspielt drein*
Ich hab doch gesagt, jetzt kommt jede Menge Spass auf uns zu
*lächelt verwegen und selbstsicher*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:52
*die energie kugel wird immer größer*
verdammt schira geh rüber!!
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:54
*dreht sich zum Tantchen um und lächelt Sie überlegen an*
Also Tantchen, das wollen wir doch erst mal sehen.........und danach wenn du wieder normal bist häckel uns doch ein paar warme Socken ja............Denn erstmal verpass ich dir welche.
*zeigt mit seinem Schwert in ihrer Richtung*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:55
*kriecht total verängstigt und zitternd in eine Ecke*
*hinter Trunks taucht ein alter Mann auf*
Was machen sie da?
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:55
*dreht sich geschokt um und duckt sich schnell*

*schaut mit aufgerissen augen auf die geköpften dämonen*


*fängt leict an zu weinen*

*geht auf die knie und hält sich den kopf als sie merkt wie die seelen schrien als sie sterben*

*schreit auch vor schmerzen die sie dadruch spürt*


*keucht dann mit aufgerissen augen*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:58
*Das Tantchen lacht nur*
Solange ihr hier seit wird oben im turm ein anderer von euch denke ich angegriffen
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:58
*wirft Hellen eine seiner Kanonen in die Hand*
Hier ich hoffe du kannst damit umgehen...........den die nachfolgende Show ist nichts für die Augen einer Frau.............such Trunks er ist hier und ich weiß, das du ihn spüren kannst also los und wenn du die Waffe benutzt, vertraue ihr Sie findet immer den richtigen Weg......
*schleudert das Blut vom Schwert und holt seine zweite Pistole hervor*
Also Tantchen wagen wir ein Tänzchen
*lächelt weiterhin überlegen*
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 20:59
*schießt die energiekugel auf das tor*
*es fliegt weg und kracht durch die gegenüberliegende wand*
*geht rein und nimmt Schira auf den Arm*
dreht sich zu dem Mann eine Freundin retten, was sonst?
*fliegt raus aus dem trum*
*brült*
Ich hab Schira!
Dante Hellen verschwindet da!!!
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:00
*das tantchen*
Grinst ihn nur an
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:00
*schaut die Pistole mit großen augen an *

*nimmt sie dann und schuat ernst und entschlossen zu dante*

*nickt*

ja du hast recht ich weis wo er ist

*rennt los und reht sihc noch mal kurz um*

*zwinkert ihm zu*

pass auf dich auf

*rennt dann weg*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:01
*schira schaut zitternd Trunks an*
*sagt zu dem Mann*
Onkel
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:01
*hört die Rufe von Trunks aber ignoriert Sie*
Hast du das gehört Tantchen? Mein Kollege hat anscheind schon wonach wir suchen....und nun will er das wir abhauen........was meinst du? lass ich mich darauf ein und verderbe mir den Spass mit dir ein Tänzchen zu wagen
*lächelt unentwegt überlegen*

Ich glaube nicht? Was denkst du?
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:02
*fliegt mit schira ins café*
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:03
*spürt das trunks und schira davon fligen und die seelen sich entfernen rennt dann zurück zu dante*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:03
*das Tantchen*
Na mach doch
aber auch wenn ihr siehabt seit ihr euch sicher das ihr sie wirklich habt
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:07
*kommt bei dante an und bleibt einige meter hintze r ihm stehen*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:08
*lächelt Sie weiterhin überlegen an und durchschaubar*
Nein.................So leicht würdet ihr uns das nicht machen...........aber dieser Hitzkopf, weiß es schließlich nicht besser
*also möchtest du hier weiter reden schwingen oder kommen wir allmählich zur Sache???


*Dante´s Augen verändern sich und er steckt sein Schwert weg und seine Pistole*

Bruderherz.......du hier, das hätte ich ja nicht vermutet

*hinter dem tantchen steht Vergil zum Rücken zu ihr und hält sein Yamamoto Schwert ihr gegen den Hals*
Vergil: Du alte Schachtel, weißt du denn nicht, wenn du hier vor dir hast??
*lächelt auch überlegen*
An deiner Stelle würde ich machen das du wegkommst, ansonsten, sehen wir dich erst auf der anderen Seite wieder
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:15
*schaut sich verdutzt um*

dante wer ist das was ist hir los was machen wir jetzt?

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:18
*schaut leicht rüber zu hellen ohne sich umzudrehen*
Keine Angst, das ist mein geliebtes Bruderherz, ist es nicht so Vergil???

Vergil: Geliebtes Bruderherz wohl kaum
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:21
*schuat zwichen den beidne hin und her und steht etwas ängstlich hinter dante*


aha

*spürt das die seele der tante sich wohl langsam von acker machen willl*

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
avatar
Hellen-chan
RPG Profi-Schauspieler
RPG Profi-Schauspieler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3249
Treue : 2
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 30
Ort : Wülfath in NRW

Charaktersteckbrief
Name: Hellen Silva Allasea
Klasse und Volk: Urelfe (ältestes Volk Allaserians)
Waffe: Pfeil und Bogen

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:24

_________________
Der Mond ist immer schön, auch wenn man ihn nicht sehen kann.

Chara desingt bei Christina
Gast
Gast

Re: Das Gefängnis im Turm

am Mo 27 Jul 2009 - 21:26
*Doch Vergil lässt dem nicht zu und zersäbelt Sie mit seinem Yamamoto Schwert.......Das alte Tantchen zerfällt in viele Einzelteile, und der Kopf zerfällt in zwei Hälften.....überall liegt Blut vom Tantchen....*

Vergil: Sich mit den Söhnen Spardas anzulegen ist glatter Selbstmord. Aber sowas konnte ein ignoranter Dämon wie du ja nicht wissen............. Dante für heute lasse ich dich in Ruhe denn du bist nicht mein Ziel also lebe wohl und nehm deine Freundinnen mit dir
*Die echte Schira fällt bewusstlos herab in Dantes Arme und ein Portal öffnet sich*
Dante: Hellen? Wir sollten gehen und stell bitte keine fragen, das war ein Brüderlicher Gefallen. nennen wir es so.
Gesponserte Inhalte

Re: Das Gefängnis im Turm

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten