Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Die Schattenwelt Benjir10

Vielen Dank!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:
Die Schattenwelt Benjir10

Vielen Dank!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE:
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Nach unten
Sakura Hime Clow
Sakura Hime Clow
Herrscherin der Dimensionen
Herrscherin der Dimensionen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4388
Treue : 1
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 37
Ort : Stadtlohn

Charaktersteckbrief
Name: Sakura Hime Clow
Klasse und Volk: Prinzessin von Clow Country
Waffe: Zauberstab
https://cafecatseye.forumieren.com

Die Schattenwelt Empty Die Schattenwelt

Mo 27 Apr 2009 - 19:37
*das reicht von Prinzessin Zelda im Schatten*
avatar
Gast
Gast

Die Schattenwelt Empty Re: Die Schattenwelt

Di 28 Apr 2009 - 22:51
Die Schattenwelt Zwieli10
Talim
Talim
RPG Ritter
RPG Ritter
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1155
Treue : 0
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 35
Ort : Clow Land

Charaktersteckbrief
Name: Talim
Klasse und Volk: Artistin
Waffe: offen

Die Schattenwelt Empty Re: Die Schattenwelt

Do 2 Jul 2009 - 1:53
SUPER-DUPER-DIMENSIONSKNUDDLER!!!!!

Ich habe euch ja soooooooooo dolle lieb, dass es für eine Welt allein nicht mehr reicht. Deswegen zieht sich dieser Mega-Knuddler durch jeden Bereich aller Dimensionen und noch darüber hinaus, er breitet sich im ganzen Universum aus!

Am Ende landet er in euren Herzen. Sein Licht und seine Wärme sollen euch Kraft, Trost, und Zuversicht spenden. Bevor er dann wieder geht, schreibt er euch noch diese Nachricht in euer Herz:

Vielen Dank, dass es dich gibt, und dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist auf dieser Welt einzigartig, und somit etwas ganz Besonderes. So, wie du bist, habe ich dich sehr, sehr lieb.

Die Schattenwelt Colett12
Ryu Oo-Kaze
Ryu Oo-Kaze
RPG Ritter
RPG Ritter
Männlich Anzahl der Beiträge : 1033
Treue : 0
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 37
Ort : Saguraku

Charaktersteckbrief
Name: Ryu
Klasse und Volk: Halbdämon
Waffe: Schwert

Die Schattenwelt Empty Re: Die Schattenwelt

Fr 25 Sep 2009 - 18:10
Ein Licht ist erloschen...Sakura ist dem Herrscher von Saguraku verfallen...Sie konnte sich gegen seinen Zorn und Hass nicht mehr wehren, als sie in eine Energihülle eingesperrt wurde und sie die Macht des Drachens nicht mehr stand halten konnte... da er Sakura seine dunkle Energie verabreicht hat und sie somit nun auf seiner Seite ist, ist Ryus Macht noch größer geworden. Er hat es verbracht. Alle Lichter aller Dimensionen und Welten sind vom Schatten überfallen. Kein Licht mehr weit und breit...
Wie werden die Menschen darauf reagieren? Werden sie merken, dass etwas nicht stimmt?
avatar
Gast
Gast

Die Schattenwelt Empty Re: Die Schattenwelt

Do 26 Nov 2009 - 3:49
*Ein gleisender Energiestrahl durchfährt das Portal zu jener Welt und dieser wurde vom "Drachen der Tausend Sünden" versendet um alles in Schutt und Asche zu legen.......dort wo dieser Energiestrahl einschlägt, zerstört er alles Leben und hinterlässt nur eines Asche...........Die Welt ist zerrüttet vom diesem Schlag des Drachens, der für dieses Chaos, diese Zerstörung, sein Leben gab und nun wie die Welten nicht mehr ist*
Gesponserte Inhalte

Die Schattenwelt Empty Re: Die Schattenwelt

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten