Auf Dimensionsreise mit Mokona Modoki! ^°^ Zu welchem Land führt es uns wohl diesmal? Mokona ist schon ganz aufgeregt! ^°^HAPUUUUUU

Herzlich Willkommen liebe Freunde!  Habt viel Spass! 

Oliviana City

Teilen
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am So 1 Jun 2014 - 11:45

*Loren Steigt aus dem Schiff aus und geht in richtung mitte von Oliviana City, neben ihm Lina sein Evoli und auf seiner schulter Shinai das kleine Trasla was er wieder aufgepeppelt hatte!*

So Lina und Shinai jetzt sind wir endlich angekommen. Nun können wir dem nachgehen was ich gelernt habe und nebenbei ein paar neue Freunde finden.

*Shinai lehnt sich gegen Lorens  Kopf und gibt ein bestätigendes warmes Gefühl ab*

~hehe~

*Lina springt aufgeregt hin und her*

Wunder bar ihr zwei dann last uns mal zum Poké-Markt uns für die Reise eindecken!
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Do 5 Jun 2014 - 10:38

*Dan war schon einen Tag vorher in Oliviana City angekommen*
*Er hatte im Pokemon Center geschlafen, wo seine Partner alle gründlich durchgechekt und auf volle HP gepflegt wurden*
*Sein Dratini und Panflam befinden sich in ihren Pokebällen, während sein Evoli gemütlich neben ihm her trabte*
*Dan warf einen Blick in seine Tasche und danach in seinen Geldbeutel*
3 Tränke, 1 Gegengift und 1 Paralyseheiler... dazu keine Pokebälle und kein Geld... also müssen wir entsprechend vorsichtig sein
*Er lächelte sein Evoli an, welches ihm mit seinem typischen Ausruf antwortete*
Opa hat gesagt ich soll Professor Lind treffen, damit er mir einen Pokedex gibt, aber bis Neuborkia ist es von hier aus noch ziemlich weit... Ich würde zwar gerne die Pokemon Arenen auf dem Weg besuchen, aber ich fürchte, dass wir noch nicht stark genug sind...
*Dan schlenderte durch die Straßen und blickte aufs Meer hinaus*
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am Do 5 Jun 2014 - 20:58

*Loren steht nun vor dem Poké-Markt und geht hinein er besorgt sich dort genügend Pokébälle Medizin und einige Beeren die im anhebot waren für seine zwei Pokémon*

Meine Güte soviel Geld weg...
aber für ein leckeres essen sollte es noch reichen wir schauen mal nach einem Restaurant in Ordnung Lina?

*Lina stoßt mit dem Kopf leicht gegen Lorens Bein und deutet in richtung Strand und Schnuppert Shinai das kleine Trasla nickt ganz langsam auf Lorens Schulter währenddessen immer wieder ein, er nimmr das kleine Trasla auf den Arm und lächelt Lina zu und geht in richtung Strand zu einem jkeinen Restaurant wo sich mehr Seeleute und Angler aufhakten als andere Menschen. Loren genemigt sich ein leckeres Menü.Lina und Shisai essen dabei die Beeren die Loren ihnen gekauft hatte. Gesättigt und glücklich gehen Loren und seine zwei Freunde zum Strand und finden dort einbekanntes Gesicht es wa Dan Lorens kindheits freund*

Hey Dan was machst du den hier in Jotoh schön dich zu sehen und eigentlich sogar sehr passend du hast nicht zufällig auch vor die hiesigen Professoren aufzusuchen? 

*Shinai versteckt sich hinter lorens Bein und Lina rennt wie von einem Weberak gebissen in richtung Wasser um mit einem riesen satz in die leichte Brandung zu springen und zu spielen. Loren lacht und streckt Dan mit voller freude die hand entgegen! *
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Do 5 Jun 2014 - 21:54

*Dan steht Gedankenversunken am Strand und schaut aufs Meer heraus, sein Evoli und sein Dratini spielen schon die ganze Zeit im Wasser, während sein Panflam im Sand spielt*

*Dan schaut nochmal in seine Tasche, doch leider scheint sie sich nicht wie durch ein Wunder zu füllen, so dass er kurz aufseufzt*

*Als er Lorens Stimme hört traut er seinen Ohren nicht. Er hatte nicht gedacht, ihn direkt am Anfang seiner Reise wieder zu begegnen. Während Loren in seiner Ausbildung zum Züchter war hatten die Beiden so oft es geht den Kontakt gehalten, doch Loren war auch nur ganz selten in ihrem Heimatdorf, so dass sich die beiden lange nicht gesehen hatten*

Loren, hey, lange nicht gesehen

*Dan geht Loren entgegen und beobachtet dabei dessen Lina, dass ins Wasser springt. Sofort kommen sein Evoli und sein Dratini zu ihr um mit mit ihr zu spielen. Dan nimmt dabei Lorens Hand und schüttelt sie*

Ja, ich wollte mich von hier aus zu Professor Lind begeben. Mein Opa sagte mir, er habe ihn kontaktiert und er habe von Professor Eich einen Pokedex bekommen, den ich mir abholen soll. Aber das ich dich direkt hier am Startpunkt meiner Reise treffe ist wirklich ausgesprochenes Glück! So wie es aussieht hast du deinen Abschluss bravurös gemeistert, ich habe mal gehört nur die besten bekommen ein Evoli zum Abschluss

*Dan schaut zu den 3 Pokemon, die gemeinsam im Wasser spielen, dabei sieht man jetzt erst wieder deutlich, dass sein Evoli eine ganz andere Farbe hat als Lorens*
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am Do 5 Jun 2014 - 22:59

*loren lacht und setzt sich zu Dan in den  Sand Shinai springt direkt in Lorens Schoß damit ihr den platz keiner streitig machen kann Sie dreht sich zu Dan und drückt ihr Gesicht in den Oberkörper von Loren aber so das Sie noch alles beobachten kann. Loren legt seine hand auf Shinais Kopf und beginnt sie zu streicheln Shinai gibt währenddessen kleine glückliche Laute von sich* 

Hmh stimmt du hast recht ich hab meine Prüfung wirklich glanzvoll abgeschlossen nur ist das nicht das Evoli von mir inem Abschluss das Evoli da hab ich von meinen Großeltern bekommen sie sagten mir ich würde es bald verstehen warum ich ausgerechnet dieses bekomme.
Das eigentliche problem an Lina ist es ist fast nicht zu erziehen es kommt zwar immer mit einem mit abet es hat keine manieren gegenüber anderen Pokémon und sonst tut es auch was es gerade so will deswege  würde ich gerne auch mit dir zusammen  zu dem Professor reisen auf mein Evoli ist noch kein hundertprozentiger verlass und Shinai hier Sieht man glaub ich schon so es ist noch VIEL ZU JUNG... 

*Loren wird kurz lauter und Shinai kichert und drückt sich wieder an Loren heran*

es hat mich gekitzelt!
Ähm wo wa ich achja es ist noch zu klein zum Kämpfen wenn ich es bisher trainieren wollte gab es nur ein schrillen Ton von sich vor Angst. 

*Loren holt eine  kleinen rosa Würfel aus seinem Beutel und gibt ihn Shinai. Shinai sichtlich erfreut sitzt jetzt offener auf Lorens Schoß und schaut zum Wasser wärend sie die kleine Süßigkeit ganz gemütlich vernascht Loren streichelt weiter ihren Kopf*

Ist das nicht faszinierend wie dieses kleine Trasla mehr einem kleinen Kind ähnelt? 
Ich muss unbedingt zu dem Professor das ist meine letzte Aufgabe aus der Prüfung könnte man sagen ich muss ihm was über bringen.

*Loren schaut zu Dan*

Gehen wir es gemeinsam an!
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Do 5 Jun 2014 - 23:38

*Dan hört Loren aufmerksam zu, Panflam hatte sich inzwischen neben ihn gesetzt und beobachtete Shinai ein wenig, doch es spielte weiter im Sand*

*Dans Evoli und Dratini hatten inzwischen genug vom Wasser und kamen zu Dan zurück, Evoli schüttelte sich und fing dadurch etwas an zu glitzern. Dratini dagegen ging direkt zu Dan zurück und tippte mit dem Kopf gegen seinen Pokeball und verschwand in diesem*

Hey, dann haben wir ja beide etwas gemeinsam. Mein Evoli habe ich als Ei von meinem Großvater bekommen. Du hättest sein Gesicht sehen sollen als es schlüpfte und es eine ganz andere Farbe hatte als alle anderen Evoli, die zu Hause rum liefen. Mein Großvater sagte, dass es ein schillerndes Evoli wäre, weil es, wenn es aus seinem Pokeball kommt kurz aufleuchten würde. Aber es ist nicht gerne in seinem Pokeball, deswegen begleitet es mich fast die ganze Zeit so

*Dan streckt seine Hand raus und streichelt sein Evoli kurz, welches sich ihm sofort entgegen drückt, dabei beobachtet Dan genau das Verhalten des kleinen Trasla, welches eine sehr starke Bindung zu Loren zu haben scheint*

Ja, es ist schon sehr faszinierend... Vor allem wie Eng die Beziehung zwischen einem Pokemon und seinem Trainer werden kann... Lass uns gemeinsam Reisen und zusammen Johto entdecken. Und sobald ich beim Professor war werde ich nach Viola City gehen um den Arenaleiter dort heraus zu fordern. Ich habe mich bereits umgehört und erfahren, dass fast alle Trainer seine Arena als erstes aufsuchen. Unterwegs finde ich bestimmt Trainer zum herausfordern, ich muss etwas Geld gewinnen damit ich Pokebälle kaufen kann. Mein Dratini hat mich leider alle meine Pokebälle gekostet, die mir mein Opa mitgegeben hat...

*Dan schaut auf Lorens Evoli, welches immernoch im Wasser spielt*

Hey, ich habe ne Idee. Bevor wir aufbrechen lass uns doch ein Wiedersehensmatch austragen. Dein Evoli gegen meines!

*Dan grinst seinen alten Freund herausfordernd an und steht auf*
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am Mo 16 Jun 2014 - 8:22

*Loren schaut Dan hinterher als er bereit für das Duell aufspringt*

Hmh, nagut das mach ich nur für dich mal sehen wie sich unsere Pokémon machen!

*Loren steht auf und ruft Lina zu sich nur wieder willig trennt sie sich vom kühlen nass und rennt zu Loren*

So dann lass uns beginnen mein Freund...

*Loren schaut nun ernster als vorher und schaut zu Dan*
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Mo 16 Jun 2014 - 8:26

*Dan grinst seinen alten Freund an als er dem Match zustimmt*

Okay, Evoli, es ist soweit, schauen wir mal wie weit wir sind

*Evoli nickt freudig und springt vor Dan und begiebt sich in Kampfstellung. Das es kurz vorher mit Lina gespielt hat scheint es vergessen zu haben, oder zumindest kann es diesen Gedanken gut verdrängen. Dan wartet, bis Lorens Evoli sich in Stellung gebracht hat*

//Es ist definitiv stark, auch wenn er es nicht zum kämpfen erzogen hat...//

Los Evoli, Rutenschlag!

*Sofort setzt Evoli seine Attacke ein und schwächt damit die Verteidigung von Lina*

Keine Zeit zum Faulenzen, Greif direkt an mit Sternenschauer!

*Dan's Evoli reagiert sofort und setzt seine Attacke ein und schleudert viele Sterne auf Lina*
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am Di 17 Jun 2014 - 12:29

*Lina bleibt vor Loren stehen wohl ziemlich desinteressiert an dem ganzen wirbel und schon hat Lina den Schweif von Dans Evolie durchs Gesicht gezogen bekommen deutlich überracht wirbelt Lina Evoli Sand endgegen und bekommt gleich danach einen Sternschauer ab Lina schaut mit einem scharfen blik zu Loren er schaut immer noch ganz ernst*

Lina versuch mit Ruckzuckhieb näher an Evoli heran zukommen und dann beiss mit voller Wucht zu!

*Lina schaut noch einen kurzen moment auf Loren und sprinntet dann mit einer wahnsinns Geschwindigkeit auf Evoli zu und scheckt es ein Stück zurück und setzt an um sich an Evoli zu verbeissen*

~Ob Lina überhaupt Kämpfen will...?~
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Fr 20 Jun 2014 - 1:51

*Dan grinst freudig als der Sternschauer trifft und beobachtet genau Linas Bewegungen*

Evoli, weich nach links aus und dann noch mal Rutenschlag

*Evoli reagiert, doch es wird noch von Linas Biss getroffen, kann sich aber befreien und vollzieht den Rutenschlag und senkt so erneut die Verteidigung von Lina*

*Dan beobachtet dabei Loren, der den Kampf nicht so zu genießen scheint*

Hey, Loren, was ist los, warum zweifelst du so? Dein Evoli ist stark, du bist ein guter Trainer und wenn es nicht kämpfen wollen würde, dann würde es nicht auf deine Befehle hören... Evoli, Tackle!

*Evoli rennt auf Lina zu und Tackelt es, so dass es in Richtung Loren etwas zurück schlittert*

Wenn du nicht den Willen zu kämpfen hast, dann hören wir auf, du hättest dem Kampf nicht zustimmen müssen... Aber wenn du deinem Pokemon nicht zeigst, dass es dir in schwierigen Situationen wie einem Kampf nicht vertrauen kann, da es sich auf dich verlässt, dann wird Lina wohl nie auf dich hören

*Dan steht nicht mehr so angespannt wie vorher da und schaut Loren an*
avatar
Loren Calian
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Loren
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Loren Calian am Mi 2 Jul 2014 - 20:58

*Loren lässt sich Dans worte immer wieder durch den Kopf gehen und schaut dann ernst zu Lina*

Lina schnell Evoli ist na genug wirbel den sand um di h herum auf und schlag so schnell du kannst mit Ruckzuckhieb zu. Du hast schon recht Dan vlt sollte ich dich nachdem wir bei prof. Lind waren durch ein paar Arenen  egleiten um mein selbst vertrauen zu steigern... !

*Loren lächelt seinem Freund zu und schut wejter dem Kampf zuLina hat eine große menge an Sand in die Luft gewirbelt so das Evoli eingehült ist Lina stürmt auf Evoli zu dieses mal schneller als beim ersten Ruckzuckhieb*

JA los Lina.
avatar
Dan Red
RPG Mitglied
RPG Mitglied

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.06.14

Charaktersteckbrief
Name: Dan Red
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffe: Pokemon

Re: Oliviana City

Beitrag von Dan Red am Do 10 Jul 2014 - 23:34

*Evoli wird vom Sand getroffen und verliert etwas an Sehkraft, dadurch kann es nicht schnell genug reagieren und wird von Linas Ruckzuckhieb voll getroffen. Jedoch kann es sich in der Luft noch fangen, macht einen Rückwärtssalto und landet direkt vor Dans Füßen*

*Dan grinst nun seinen Freund an*

Sehr gut, genau so muss sich ein Trainer verhalten! Evoli, benutz Sternschauer!

*Evoli reagiert sofort und schießt einen Sternschauer auf Lina los, welcher dieses auch trifft*

Super Evoli, aber bereite dich auf den nächsten Angriff vor, horch genau auf die Schritte die Lina im Sand macht

*Evoli folgt Dans Anweisung und macht die Augen zu und horcht genau auf Linas Bewegungen*

Gesponserte Inhalte

Re: Oliviana City

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017 - 11:11