Hallo liebes Mitglied,

bitte kontrolliere deinen Signaturbanner. Ein Signaturbanner sollte die Größe von 400x150 Pixel nicht überschreiten, da es sonst den Post überlagert.

Hier ein Beispiel wie der Bild Code mit dieser Größe aussieht:


Vielen Dank!
Herzlich Willkommen liebe Freunde! ------ TERMINE: 19-20.5 Dokomi --- 03-05.08 Animagic --- 07-09.09 Connichi
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


Teilen
avatar
Vash the Stampede
RPG-Kenner
RPG-Kenner
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Treue : 0
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Mal hier mal da
210514
So Leute die Admins haben einen meiner Charas vergessen zu löschen damals und zwar den mit dem ich gerade schreibe. ^^
Nach vier langen Jahren, habe ich nun das beendet was ich begonnen hatte, damit weiter in jeder Welt wieder gespielt werden kann.
Ich verweise nun auf zwei Seiten des Forums, wo nachgelesen werden kann, was und wie es geschah:

http://cafecatseye.forumieren.com/t603-erste-etage-des-schlosses#41834

http://cafecatseye.forumieren.com/t695-das-dach-vergil-und-mistress-9-warten#41835

Welch Glück nach 4 Jahren oder das irgendwie doch noch einer meiner Charas noch anwesend war, ohne das es jemand bemerkt hat xD YES!

PS: Wollte eigentlich wieder in jede Welt nen Post machen wo ein grelles Licht aufleuchtet und alles wieder in Ordnung bringt. Aber hab echt keine Lust auf die Arbeit gehabt. Daher der Blog  Singen
Diesen Eintrag verbreiten durch:diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Kommentare

Keine Kommentare.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten