Auf Dimensionsreise mit Mokona Modoki! ^°^ Zu welchem Land führt es uns wohl diesmal? Mokona ist schon ganz aufgeregt! ^°^HAPUUUUUU

Herzlich Willkommen liebe Freunde!  Habt viel Spass! 

Wolkenhort

Teilen
avatar
Skyward Zelda
RPG Power-User
RPG Power-User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 31
Ort : Wolkenhort

Wolkenhort

Beitrag von Skyward Zelda am Sa 29 Sep 2012 - 8:25

*sitzt in der Fliegen-Theorie-Schulstunde auf einer Bank in der Wolkenhortschule*
*sie spielt nervös mit ihrem bleistift herum und schaut des Öfteren mal nach links*
*Link sitzt neben ihr und schaut konzentriert zur Tafel, an der Gepora, der Leiter der Schule und Vater von Zelda hilfreiche Informationen zum Beherrschen seines eigenes Windvogels Preis gibt*
*in ihrem Augenwinkel beobachtet Sie ihn und ihre Wangen erröten sich ein wenig*
*leider wird sie jedoch schnell aus ihren Träumen gerissen, denn Bado saß direkt hinter ihr und hatte ein Auge auf sie geworfen*
*ihm passte es ganz und gar nicht, dass Link neben ihr sitzen würde*
*Bado schmiss einen Zettel nach vorn, der direkt vor Zelda's Notizen fiel*
*mit einem Tropfen auf ihrem Kopf sah sie auf diesen Zettel*
avatar
Link
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 23
Ort : Wolkenhort

Re: Wolkenhort

Beitrag von Link am So 30 Sep 2012 - 9:55

wird aus seiner Konzentration gerissen und starrt Bado böse an

ihm passt es ganz und garnicht das er ein Auge auf Zelda geworfen hatte

und will unbedingt wissen was auf dem Zettel steht

er versucht rüber zu spicken doch bevor er lesen konnte was drin stand zerknülte Zelda den Zettel wieder

und warf ihn in denn Müll

er war froh über ihre Reaktion auf den Zettel dann kann ja nur Blödsinn darin gestanden haben dachte er sich

drehte sich dennoch Gereizt zu Bado um

: Hey ! lass sie in Ruhe sie kann sich garnicht Konzentieren wenn du sie dauernd ablenkst :

Bado zischte genervt zurück

: du hast mir garnichts zu sagen ! tsss...:

Zelda schaute verlegen zu Link rüber

Er lächelte verlegen zurück und lief Rot an

verschämt drehte er das Gesischt weg und konnte sich für den rest der Stunde nichtmer auf den Unterricht konzentrieren .

avatar
Skyward Zelda
RPG Power-User
RPG Power-User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 31
Ort : Wolkenhort

Re: Wolkenhort

Beitrag von Skyward Zelda am So 30 Sep 2012 - 10:23

*langsam öffnete Sie den von Bado geschriebenen Zettel und schaute entsetzt auf die Frage*
"Hallo liebste Zelda! Willst du mit mir gehen? Ja? Nein? Vllt?"
*sie zerknüllte ihn schnell wieder in der Angst, dass ihn keiner sehen würde und schmiss ihn in den Papierkorb*
*sie starrte auf ihren Notizblock und dachte sich*
//Als ob er das ernst meinen würde...//
*plötzlich bemerkte sie die Aufruhr zwischen Link und Bado und schaute zu Link*
*ihre Augen weiteten sich als sie realisierte, dass er sie gerade in Schutz genommen hatte..und das vor der ganzen Klasse*
*Bado wurde wütend auf Link und als er zu sah wie Zelda den Zettel in den Papierkorb schmiss, fing er laut an zu weinen*
*die Schüler starrten alle zu den dreien*
*sie wurde sehr verlegen und rot, sie wusste nicht wie ihr geschah*
*ihr Herz bebte unweigerlich*
//Link...er hat mich in Schutz genommen... ob er mich auch so mag wie ich ihn?...//
*Gepora, der Vater von Zelda seufzte und vernahm natürlich auch die Unruhe, die aus der Reihe seiner Tochter kam*
*er stellte sich direkt zu ihr in die Reihe und starrte die Jungs böse an*

Gepora: Was geschieht hier? Wer stört meine Tochter beim Lernen?

Zelda: Vater! *sie schaute herauf und versuchte die Situation zu erklären* Bitte! Es ist nichts! Bitte lasst uns mit dem Unterricht weitermachen!

*Bado beruhigte sich wieder und starrte Zelda an*

Gepora: Nein! Ich denke ihr solltet euch alle drei auseinander setzen! Beziehungsweise! Zelda, du setzt dich vorne in die erste Reihe! Alleine!

*Zelda starrte ihn an* Aber..

Gepora: KEIN Aber! *er zeigte streng zu dem Platz wo sie sich hingesellen sollte*
avatar
Link
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 23
Ort : Wolkenhort

Re: Wolkenhort

Beitrag von Link am So 30 Sep 2012 - 10:42

geschokt von der Situation sah er traurig zu Zelda die nun weit weg von ihm in der ersten Riehe sitzen musste und ebenso traurig auf den Boden starrte

nach der Unterichts Stunde hatte die Schüler Mittag Pause

Link saß auf Der Wiese vor dem Schul Gebeude und spielte auf seiner Orcarina

seid er klein war spielte er schon dieses Instrument

sein Großer Rot schimmernder Wolken Vogel saß neben ihm und schlief in der Sonne

als er so spielte und spielte hörte er plötzlich eine Helle stimme seinen Namen rufen


: Liiink LIINK! hey ! :

Er sah hinter sich Zelda winkte ihm zu und lief zu ihm

: darf ich mich zu dir setzen Link ? :

er antwortete schüchtern

: j....ja natürlich gerne :

Zelda beugte sich zu ihm rüber

: wow du spielst so wunderschön auf deiner Orcarina da muss ich einfach zu hören :

er fühlte sich geehrtund freute sich über ihr Kompliment

: erhlich ? es gefällt dir ? das Freut mich sehr :

er spielte weiter und Zelda lauschte der schönen Melodie und lehnte sich verlegen an Links Schulter

ihm wurde warm ums Herz und so spielte er noch besser als vorher

er dachte sich : bin ich etwa Verliebt ? .....ja das bin ich ..:

Bado sah das Romantische Geschehen aus der Ferne und empfand Tiefen Hass für Link

: dieser Bastard ! .....nimmt mir die Prinzessin weg ! na warte ich werde dir den Gar ausmachen Link ! mach dich auf etwas gefasst du wirst schon noch sehen :






avatar
Skyward Zelda
RPG Power-User
RPG Power-User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 31
Ort : Wolkenhort

Re: Wolkenhort

Beitrag von Skyward Zelda am So 30 Sep 2012 - 11:29

*langsam richtete sie sich von ihrem Stuhl und begab sich schweren Herzens mit ihren Sachen noch vorne in die erste Reihe*
*als sie dort ankam und sich hinsetzte schaute sie mit einem sehr traurigen Blick zurück nach Link*
*ihr Vater bemerkte ihr trauriges Empfinden und flüsterte ihr ins Ohr*

Gepora: Entschuldige meine Kleine.. Aber du musst dich auf das Fliegen konzentrieren. Was nach der Schule ist kannst du nachholen! *lächelte ein wenig*

*sie sah zu ihm hoch und setzte ein kleines Lächeln auf, dennoch fühlte sie sich gerade nicht danach* Ja, Vater...danke..

*nach 30 Minuten voller Vogel-Theorie, hörten sie die langersehnte Schulglocke* *nun können sie sich eine halbe Stunde lang frei im Wolkenhort bewegen*

*sie sah Link auf der Wiese sitzen, und blieb mit geschlossenen Augen stehen*
*sie genoss den Klang seiner Okarina und hörte dem Spiel aufmerksam zu*
*sie legte ihre Hände auf ihrer Brust und als sie ihre Augen öffnete und seinen Vogel direkt neben ihm liegen sah, musste sie lächeln*

*ihr eigener Vogel flog über den Wolken und beobachtete sie mit jedem Schritt*
Zelda: Bei dem Spiel...könnte er jedes Herz erobern... *flüsterte sie leise in sich und rief dann hastig seinen Namen*
LINK!!! LINK!! HEEEY! Darf ich mich zu dir setzen?
*und ohne dass er antworten konnte tat sie es schon und setzte sich zu ihm*
Link antwortete schüchtern: j....ja natürlich gerne :
Zelda beugte sich zu ihm herüber: wow du spielst so wunderschön auf deiner Okarina da muss ich einfach zu hören.
Link: ehrlich? es gefällt dir? das freut mich sehr.
*er spielte weiter und sie lauschte der schönen Melodie und lehnte sich verlegen an Links Schulter*
*und schon wieder hörte sie ihr herz klopfen*
// Ach Link.. du bist einfach unglaublich..//
*nach einiger Zeit erhob sie ihren Kopf von seiner Schulter*
*sie merkte sich seine melodie und kramte aus der tasche ihre Harfe heraus und fing im Takt an mit ihm zu spielen*
*sie schloss ihre Augen dabei und lächelte voller freude*
*in ihren Gedanken kam sie wieder auf Link*
//In der Musik sind wir eins...//

*um sie herum versammelten sich sehr viele Menschen des Wolkenhorts*
*Die Kinder rüttelten an den Kleidern der Mütter und fragten, wer dieses schöne Paar wäre*
*selbst ihr Vater war unter der Menge und lächelte*
*nur Bado bekam sich nicht mehr ein, kam aus der Menge hervor und trat direkt vor den beiden*
*er kramte seine Trompete heraus und sagte*
Liebste Zelda! Ich kann auch mit euch zusammen spielen!!

*er fing an auf seiner Trompete zu spielen, dennoch passte kein Ton auf das Stück von den beiden*
*selbst die Leute hielten sich ihre Ohren zu und verließen Kopfschüttelnd den Platz*
*Zelda stand empört auf*
NA HÖR MAL!!! Was soll das Bado??

Bado: Na..ich wollte zusammen mit dir spielen Zelda!

Zelda schaute ihn ernst an und sagte: Aber.. diese Musik passte nicht zusammen... *senkte ihren Kopf und schloss ihre Augen* *sie mochte es nicht ihm weh zu tun, weil sie dachte, dass er irgendwo ein sehr netter Mann ist, doch ihr Herz schlägt nur allein für Link* Hast du denn nicht gehört, dass alles außer Takt war?

Bado: Aber man kann doch zusammen daran arbeiten!

Zelda schaute mit großen Augen und antwortete: Nein Bado! Wir sollten lieber alle wieder zum Unterricht zurückkehren...

*verärgert und traurig darüber wieder vorne sitzen zu müssen, ging sie mit ihrer harfe richtung Schule*
*ihre tasche stand noch neben link, indem ein Foto von ihr und ihm zu sehen war wie sie mit ihren Vögeln spielten*
avatar
Link
RPG Beobachter
RPG Beobachter

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 23
Ort : Wolkenhort

Re: Wolkenhort

Beitrag von Link am Mi 3 Okt 2012 - 8:24

betrübt sah er zu ihr nach vorne und bemerkte das sie traurig war vorne sitzen zu müssen

eben greade war doch noch alles so schön als sie auf der Wiese ihre Melodien zum besten gaben

und sich alle Leute daran erfreuten

Bado war mal wieder schuld und hat alles kaputt gemacht

wütend sah link zu ihm hinter und dachte sich

: du wirst zelda niemals bekommen ....niemals ...das schwöre ich :

ein langer Schultag verstrich und Link machte sich auf den Heimweg

er trat an Zelda heran und fragte sie

: hey wollen wir zusammen nachause gehen ? :

Sie lächelte

: natürlich gerne :

so liefen sie Heim durch einen Hübschen mit Blumen bepflanzten Park

Link sah eine Rose dunkelrot und wunderschön er Pflückte sie und übereichte sie Zelda

: ähm.....hier! für dich ich dachte mir sie passt so gut in dein haar :

und lief Rot an


Zelda freute scih sehr über die Rose und steckte sie ins Haar

: oh wie wunderschöhn vielen dank Link :

Link wollte auf dem weiteren Weg immer wider mit Zelda reden doch er war irgendwie so nervös das er keinen Ton heraus bekam

bis ihn Zelda etwas fragte ...

Gesponserte Inhalte

Re: Wolkenhort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017 - 11:14